Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

SMED Schnellwechsel-System

Home > Produkt-Liste > Industrielle Hilfsstoffe > SMED Schnellwechsel-System
Produktkategorie von SMED Schnellwechsel-System, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMED Schnellwechsel-System , Werkzeugwechsel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Druckguss Werkzeugwechsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht:

China SMED Schnellwechsel-System Lieferanten

Warum muss das SMED-Schnellwechsel-System verwendet werden?

Mit dem zunehmenden Wettbewerb auf dem Markt, Kunststoff-Produkte schneller Ersatz, die Koexistenz von mehr und mehr Sorten, viele Sorten, kleine Serienproduktion, Francis Produktion wird der Mainstream, vor allem für die Automobilindustrie unterstützen Unternehmen, ob es wird oder wird trim, parallel, für verschiedene Modelle von komplett. Stellen Sie qualifizierte Produkte zur Verfügung. Daher wird das Zeitintervall des Formwechsels immer kürzer, das heißt, die Formwechselfrequenz wird höher und höher, die Ausfallzeiten der Spritzgießmaschine werden stark ansteigen, die Produktionseffizienz und die Maschinenausnutzung stark beeinträchtigen, die Lieferung Zeitraum verlängert wird, können große Investitionen nicht effektiv zurückkehren. Diese Situation hat die inländische Produktion und Verwendung von Spritzgießmaschinenherstellern Aufmerksamkeit in der Spritzgießverarbeitung Automatisierung verursacht, wenn nicht effektiv das Problem der schnellen Werkzeugwechsel zu lösen, andere Produktionsautomatisierung Grad hoch ist schwierig, um die Auslastung der Ausrüstung zu verbessern, Verbesserung der Produktionseffizienz, die gesamte Ausrüstung kann nur als starke, flexible Reaktion auf "lahm" angesehen werden. Und dieses Problem in den westlichen Industrieländern wurde grundlegend gelöst: Das schnelle Werkzeugwechselsystem.

 

Entwicklungsphase:

(1) Pull-Typ Rotationsmaschinen

Dies ist ein schnelles Werkzeugwechsel-System, typische Produkte der Schweizer Firma "Staubli". Die Eigenschaften des Systems sind: die Klemmung der hinteren Mitte, geeignet für kleine und mittlere Spritzgießmaschinen. Die mechanische Struktur ist komplexer, im hinteren Teil der Form Klemmkraft zurück Mitte. Die Vorteile dieses Systems sind: vollständig umspritzen, kein Klemmelement für den Außenrohrstopfen. Die Schwäche des Systems ist: Die Rückseite muss mit einem gleichmäßigen Klemmmechanismus installiert werden. Die Spannkraft und kein zurück herum, tragen große Formverformungsarbeit, Klemmteile des Bauteils Verschleiß ernst, kein Klemmelement Zustand Feedback-Signal Versorgungssystem Installation, Host. Die Wartung ist schwierig, nicht geeignet für die Nachrüstung bestehender Geräte.

 

(2) Hydraulische Pressplatte

Dies ist das am weitesten verbreitete schnelle Werkzeugwechselsystem, typischerweise von Enerpac, US Aerostar, Pascal aus Japan.

Jetzt in Ningbo China, entwickeln wir uns selbst und entwickeln unsere eigene hydraulische Pressplatte, weit verbreitet in Spritzguss- und Stanz- / Stanz- / Druckgussanlagen während des Prozesses des Werkzeugwechsels / Formwechsels.

 

(3) Magnetspannfutterart

Dies ist die rasante Entwicklung in den letzten Jahren, amerikanische Industrieländer ist weithin akzeptiert und das schnelle Werkzeugwechselsystem, typische Produkte aus Italien TECNOMAGNETE (tecnomagnet) Unternehmen, hat mehr als 10 Jahren der Entwicklung dieses Produkts, Produktion und Anwendung Erfahrung von fast 10000 System ist auf der ganzen Welt, vor allem für die Automobilindustrie unterstützende Hersteller angewendet. In den letzten Jahren haben auch die Schweizer Firma Staubli und die Firma Pascal aus Japan mit dem traditionellen hydraulischen Lenksystem für die Entwicklung von Formen und Vertrieb begonnen. Das System zeichnet sich durch Struktur und Kontrolle aus, ist sehr einfach, ohne mechanische Spannelemente und Bewegung in der Formplatte und der Saugstange an der Kontaktfläche, egal ob Herz oder Peripherie, alle Permanentmagnetspann-, Spritzgießmaschinen geeignet für verschiedene Arten und Spezifikationen. Die Vorteile dieses Systems sind: bequeme Installation, hydraulische und vollelektrische Spritzgießmaschine ist für verschiedene Spezifikationen geeignet, Klemme Kraft aus den permanentmagnetischen Materialien, ohne elektrische Arbeit, ein Klemmzustand Echtzeit-Signal Rückmeldung an den Host, um absolute Sicherheitsklemmung; volle Kontaktfläche wegen der gleichmäßigen Klemmkraft, Form in der Verformung und tragen Sie einen kleinen, Präzisionsspritzguss und gute Konsistenz, verlängern Sie die Nutzungsdauer der Formen; sterben ohne irgendeine Betätigungskraft das Dienstprogramm, Peripherie-Pipeline. Ohne mechanische Bewegung des Systems, mechanische, elektrische transiente elektrische, daher im Gebrauch ohne Wartung, ist das Leben sehr lang. Die Schwächen dieses Systems sind: Die magnetische Schablonendicke (54mm 54mm) hat eine gewisse Auswirkung auf den kleinen Formöffnungshub.

SMED Quick Die-Change System

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Industrial Auxiliary Materials > SMED Quick Die-Change System

SMED Quick Die-Change System

Product categories of SMED Quick Die-Change System, we are specialized manufacturers from China, SMED Quick Die-Change System, Injection Tool Change suppliers/factory, wholesale high-quality products of Die Casting Tool Change R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
SMED Quick Die-Change System

Brand: VESTA

Packaging: Wooden Crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

This SMED system provide all kinds of injection molding machine and die casting machine to produce special components much faster, not only reduces the injection molding machine or die-casting machine room time, and greatly promote the production of...
Expert Manufacturer of SMED Quick Die-Change System
China SMED Quick Die-Change System Suppliers

Why need SMED Quick Die-Change System:

With the increasing competition in the market, plastic products faster replacement, the coexistence of more and more varieties, many varieties, small batch production, Francis production will become the mainstream, especially for the automotive industry supporting enterprises, whether it is or will be interior trim, parallel, for different models of complete. Provide qualified products. Therefore, the time interval of the mould replacement will become increasingly short, that is to say the mould replacement frequency will be higher and higher, the corresponding injection molding machine downtime will greatly increase, seriously affect the production efficiency and machine utilization rate, the delivery period is prolonged, large investment can not be effectively return. This situation has caused the domestic production and use of injection molding machine manufacturers attention, in the injection molding processing automation if not effectively solve the problem of quick die change, other production automation degree high is difficult to fully To improve the utilization rate of equipment, improve production efficiency, the whole set of equipment can only be regarded as strong, flexible response to "lame". And this problem in Western industrialized countries has been basically solved, namely: the quick die change system.

Developping stage:

(1)Pull type rotary machinery

This is a quick die change system early, typical products from the Swiss company "Staubli". The characteristics of the system are: die clamping back center, suitable for small and medium-sized injection molding machine. The mechanical structure is more complex, in the rear part of the mould clamping force back center. The advantages of this system are: die around completely open, no any clamping element for external pipe plug. The system's weakness is: die back shall be installed with uniform clamping mechanism. The clamping force and no back around, wear large mold deformation work, clamping parts of the component wear serious, no clamping element state feedback signal supply system installation, host. Maintenance is difficult, not suitable for retrofitting existing equipment.

(2) Hydraulic press plate

This is the most widely used rapid die change system, typically from Enerpac, US Aerostar, Pascal from Japan.

Now in Ningbo China,we R&D ourselves,and develop our own hydraulic press plate,widely applied in injection and stamping/punching/die casting facilities during the process of die change/mold change.

(3) Magnetic chuck type

This is the rapid development in recent years, American industrial developed countries is widely accepted and adopted the quick die change system, typical products from Italy TECNOMAGNETE (tecnomagnet) company, has more than 10 years of development of this product, production and application experience of nearly 10000 system is applied to all over the world, especially for the automotive industry supporting manufacturers. In recent years, the Swiss Staubli company and Pascal company of Japan also started from the traditional hydraulic steering system for mold development and sales force system. The system is characterized by structure and control is very simple, without any mechanical clamping elements and movement in the mold plate and the suction pole on the contact surface, no matter is the heart or peripheral, all permanent magnetic clamping, injection molding machine is suitable for various types and specifications. The advantages of this system are: convenient installation, hydraulic and fully electric injection molding machine is suitable for various specifications, clamp Force from the permanent magnetic materials, without electrical work, a clamping state real-time signal feedback to the host, to ensure absolute safety clamping; full contact surface due to uniform clamping force, mold in deformation and wear a small, precision injection molding and good consistency, prolong service life of moulds; die around without any actuator the utility, periphery pipeline. Without mechanical movement of the system, mechanical, electrical transient electrical, therefore in use without maintenance, life is very long. The weaknesses of this system is: magnetic template thickness (54mm 54mm) has a certain effect on the small mould opening stroke.

SMED Quick Die-Change System

Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier