http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Stoßdämpfer

Stoßdämpfer

Produktkategorie von Stoßdämpfer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gummiabsorber , Autos Stoßdämpfer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallabsorber R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Stoßdämpfer hinten für HONDA CGL125 Motorrad

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Verpackung & Lieferung VerpackungsdetailsKARTON ODER PERSONALISIERTE Hafen: SHANGHAI Vorlaufzeit:
Stoßdämpfer hinten für SUZUKI 310 Motorrad

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

pecifications Model Number 250mm Shock
Einstellbarer Stoßdämpfer für Straßenfahrwerke

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Item Name Shock Absorber Application For Toyota
C Schraubenschlüssel Universaleinsteller für Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Praktisch: Verwenden Sie den C-Schraubenschlüssel, 68mm und 87mm - Universal-Einsteller für Stoßdämpfer und Einstellung für Fahrradträger-Kabel, um Stöße, Federringe, Coil-Overs und mehr einfach anzupassen Kompatibel: Entwickelt für den Einsatz in...
Motorrad OEM Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Einige Stoßdämpfer ermöglichen eine Abstimmung der Fahrt über die Steuerung des Ventils durch eine manuelle Einstellung am Stoßdämpfer. In teureren Fahrzeugen können die Ventile aus der Ferne verstellbar sein und dem Fahrer die Kontrolle über die...
Sonderfahrzeug OEM Einstellbare Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feder -basierte Stoßdämpfern Schraubenfeder oder Blattfeder , die üblicherweise verwendet werden , obwohl Torsionsstäbe als auch in Verdrehungs Schocks verwendet werden. Ideale Federn allein sind jedoch keine
Hinten rechts OEM Einstellbare Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Stoßdämpfer verwenden die Ventilation von Öl und Gas, um überschüssige Energie von den Federn zu absorbieren. Die Federraten werden vom Hersteller anhand des Fahrzeuggewichts, beladen und entladen, festgelegt. Manche Menschen verwenden Schocks, um...
Hintere linke OEM Einstellbare Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Bei den meisten Stoßdämpfern wird Energie in der viskosen Flüssigkeit in Wärme umgewandelt. In Hydraulikzylindern, erwärmt sich die Hydraulikflüssigkeit auf, während in der Luftzylinder wird die heiße Luft in der Regel in die Atmosphäre ausgestoßen....
Vorne rechts OEM verstellbare Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949

Automatisch angebrachter Stoßdämpfer enthält den Frühling um die Ölströmung durch einen internen Kolben zu steuern. In einem Fahrzeug reduzieren Stoßdämpfer den Effekt des Fahrens über unebenen Boden, was zu einer verbesserten Fahrqualität führt....
Vorne links OEM einstellbare Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Wir können basierend auf den OEM-Anforderungen der Kunden, stellen Sie bitte Ihr Auto-Modell und OE-Nummer, so dass wir uns entsprechend vorbereiten können. Unsere Genossenschaft ist spezialisiert auf die Herstellung aller Arten von Stoßdämpfer,...
China Stoßdämpfer Lieferanten

Stoßdämpfer:

In manchen Ländern wird es auch Dämpfer oder Einsatz genannt, und Metallabsorber, um den Dämpfungsrahmen und die Körperschwingung zu beschleunigen, um den Fahrkomfort des Fahrzeugs zu verbessern.

Bei der Überwindung von unebenen Straßen, obwohl die Stoßdämpfungsfeder Fahrbahnvibrationen filtern kann, aber die Feder selbst die Hin- und Herbewegung hat, und der Stoßdämpfer wird verwendet, um diese Feder zu hemmen. Der Stoßdämpfer ist zu weich, der Körper springt auf und ab, der Stoßdämpfer ist zu hart, bringt zu viel Widerstand, behindert die normale Arbeit der Feder. In dem modifizierten Verfahren an dem Federungssystem sind Stoßdämpfer, die mit der harten Feder schwer zu kuppeln sind, und Feder, die Härte und Gewicht eng miteinander verbunden sind, so dass die schwereren Fahrzeuge im Allgemeinen die harte Stoßdämpfer- und Führungsvorrichtung verwenden. Die Kurbelwellen-Torsionsschockphase, um mit der Kurbelwelle zu konkurrieren (Schlagkraft durch Zylinderzündung und Verdrehen der Kurbelwelle bei Like).

 

Funktionsprinzip:

Das Fahrzeug Aufhängungssystem Vibration durch das elastische Element durch den Aufprall, um die Fahrkomfort zu verbessern, Federung und elastische Elemente für die Dämpfung des Stoßdämpfers parallel angeordnet, Schwingung, Fahrzeugfederungssystem mit Stoßdämpfer ist hydraulische Dämpfer, seine Arbeit Prinzip ist, wenn sich der Rahmen (oder der Körper) und zwischen der Achsvibration und der relativen Drehung des Stoßdämpferkolbens auf und ab bewegen, wird der Ölstoßdämpferhohlraum von einem Hohlraum durch einen anderen Porenstrom in einen anderen Hohlraum wiederholt. Die Lochwand und die Reibung zwischen Öl und Öl innere Reibung zwischen den Molekülen der Schwingungsdämpfungskraft, so dass die Schwingungsenergie des Autos in die von dem Stoßdämpfer absorbierte Wärme in Öl umgewandelt wird und dann an die Atmosphäre abgegeben wird. Im gleichen Ölkanalabschnitt und Faktoren wie Dämpfungskraft mit dem Rahmen und der Achse (oder dem Rad) oder der Geschwindigkeit der relativen Bewegung und mit Ölviskosität.

alle und die Reibung zwischen Öl und Öl innere Reibung zwischen den Molekülen der Schwingungsdämpfungskraft, so dass die Schwingungsenergie des Autos in die von dem Stoßdämpfer absorbierte Wärme in Öl umgewandelt wird und dann an die Atmosphäre abgegeben wird. Im gleichen Ölkanalabschnitt und Faktoren wie Dämpfungskraft mit dem Rahmen und der Achse (oder dem Rad) oder der Geschwindigkeit der relativen Bewegung und mit Ölviskosität.

Item
Spec/Parameter

Product Model


TPL-5000N.TPL-10KN.TPL-20KN
Max Testing Force
5000N.10KN.20KN
Maximale Länge
400mm
Maximaler Durchmesser
Φ300mm
Häufigkeit testen
0 ~ 5Hz
Amplitude
Max: 100 mm
Prüfzeiten
3 Millionen-5 Millionen
Prüfstation
N
Leistung
220 V AC 50 Hz
Leistungskapazität
10kW


Arbeitsbedingungen:

1. Raumtemperatur 10 DEG -35 DEG Bereich, relative Luftfeuchtigkeit ist weniger als 80%;

2. auf einem soliden Fundament oder einer Bank installiert werden;

3. In der Umgebung der Abwesenheit von Vibration;

4. Das umgebende nicht korrosive Medium;

5. Der Schwankungsbereich der Versorgungsspannung sollte den elektrischen Nenndruck + 10% nicht überschreiten;

6. Die Macht der Prüfmaschine sollte geerdet und zuverlässig sein; Frequenzschwankungen sollten die Nennfrequenz von 2% nicht überschreiten.

Shock absoerber


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Shock Absorber

Shock Absorber

Product categories of Shock Absorber, we are specialized manufacturers from China, Rubber Absorber, Cars Shock Absorber suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Absorber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Motorcycle OEM shock absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Some shock absorbers allow tuning of the ride via control of the valve by a manual adjustment provided at the shock absorber. In more expensive vehicles the valves may be remotely adjustable, offering the driver control of the ride at will while the...
Expert Manufacturer of Rubber Absorber
Rear Right OEM Adjustable shock absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Shock absorbers use valving of oil and gasses to absorb excess energy from the springs. Spring rates are chosen by the manufacturer based on the weight of the vehicle, loaded and unloaded. Some people use shocks to modify spring rates but this is...
China Manufacturer of Cars Shock Absorber
Rear Left OEM Adjustable shock absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

In most shock absorbers, energy is converted to heat inside the viscous fluid. In hydraulic cylinders,the hydraulic liquid heats up, while in air cylinders,the hot air is usually exhausted to the atmosphere. In other types of shock absorbers, the...
High Quality Metal Absorber China Supplier
Front Right OEM Adjustable Shock Absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949

Auto-applied shock absorber contains spring-loaded check valves and orifices to control the flow of oil through an internal piston. In a vehicle, shock absorbers reduce the effect of traveling over rough ground, leading to improved ride quality and...
Professional Manufacturer of Adjustable Absorber
Front Left OEM Adjustable shock absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

We can make based on the customers' OEM requirement,please provide your car model and O.E number so that we can prepare accordingly. Our cooperative company specializes in producing all kinds of shock absorber, support gas spring, with the piston...
Expert Manufacturer of Rubber Absorber
Special Vehicle OEM Adjustable shock absorbers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Spring-based shock absorbers commonly use coil spring or leaf spring, though torsion bars are used in torsional shocks as well. Ideal springs alone, however, are not shock absorbers, as springs only store and do not dissipate or absorb energy....
Cars Shock Absorber Export
China Shock Absorber Suppliers

Shock Absorber:

It is also called damper or insert,and Metal Absorber in some countries,to accelerate the attenuation frame and body vibration, to improve vehicle ride comfort.

When passing uneven road, although the shock absorption spring can filter road vibration, but the spring itself will have the reciprocating motion, and the shock absorber is used to inhibit this spring. The shock absorber is too soft, the body will jump up and down, the shock absorber is too hard will bring too much resistance, impede the normal work of the spring. In the modified process on the suspension system, shock absorber hard to collocation with hard spring, and spring the hardness and weight are closely related, so the heavier vehicles generally use the hard shock absorber and guiding device. The crankshaft torsional shock phase, to compete with the crankshaft (impact force by cylinder ignition and twist the crankshaft at Like).

Principle Of Operation:

The vehicle suspension system vibration due to the elastic element by the impact, in order to improve the ride comfort, suspension and elastic elements arranged in parallel for the attenuation of shock absorber, vibration, vehicle suspension system with shock absorber is hydraulic damper, its working principle is when the frame (or body) and between the axle vibration and relative rotation the shock absorber piston, move up and down, the oil shock absorber cavity will be repeated from one cavity through different pore flow into another cavity. The hole wall and the friction between oil and oil internal friction between the molecules of vibration damping force, so that the automobile vibration energy is converted into oil the heat absorbed by the shock absorber, and then emitted to the atmosphere. In the same oil channel section and factors such as damping force with the frame and the axle (or wheel) or the velocity of relative movement, and with oil viscosity.

all and the friction between oil and oil internal friction between the molecules of vibration damping force, so that the automobile vibration energy is converted into oil the heat absorbed by the shock absorber, and then emitted to the atmosphere. In the same oil channel section and factors such as damping force with the frame and the axle (or wheel) or the velocity of relative movement, and with oil viscosity.

Item
Spec/Parameter

Product Model


TPL-5000N.TPL-10KN.TPL-20KN
Max Testing Force
5000N.10KN.20KN
Max Length
400mm
Max Out Diameter
Φ300mm
Testing Frequency
0~5Hz
Amplitude
Max:100mm
Testing Times
3 million-5 million
Testing Station
N
Power
220VAC 50Hz
Power Capacity
10kW


Working conditions:

1. Room temperature 10 DEG -35 DEG range, relative humidity is less than 80%;

2. To be installed on a solid foundation or bench;

3. In the environment of absence from vibration;

4. The surrounding non corrosive medium;

5. The fluctuation range of the power supply voltage should not exceed the rated electric pressure + 10%;

6. The power of the testing machine should be grounded and reliable; frequency fluctuations should not exceed the rated frequency of 2%.

Shock absoerber


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier