http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile > Sinterteile

Sinterteile

Produktkategorie von Sinterteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sinterteile , Kohlenstoffstahlsintern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Edelstahlsintern R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Metall-Spritzguss-Fenster Hardware-Sinterteil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Verarbeitung: Metal Power Sintering, andere Technologie ist auch in Ordnung Standard oder Nicht-Standard: Nicht Standard Größe & Logo: Kundenwunsch Anwendung: Mechanische Ausrüstung Zertifikat: ISO CE SGS Eigenschaften: Tragen Sie...
Kunden-CNC-Bearbeitungsservice nach Sintern des Metallteils

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Verarbeitung: Metal Power Sintering, andere Technologie ist auch in Ordnung Standard oder Nicht-Standard: Nicht Standard Größe & Logo: Kundenwunsch Anwendung: Mechanische Ausrüstung Zertifikat: ISO CE SGS Eigenschaften: Tragen Sie...
Gesintertes Metallteil für Hausmöbel Scharnier

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Material: Edelstahl, Edelstahl Überzug: Silber Form: benutzerdefiniert
Bronzepulvermetallurgie gesinterte Bügelteile

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Modell-Nr: Pulvermetallurgie
Sintermetall-Dämpferkolben für Auto-Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Anwendungstyp: Stoßdämpfer Federtyp: Schraubenfeder Federmaterial: Stahl Stoßdämpfertyp: Hydraulisch Position: Hinten Größe: OE Standard, nach Zeichnung Automarke: Alle Arten von Modellen OE-Nr .: OEM Garantie: 1
Sintern Teile für Textilherstellung Maschine

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Unsere kooperative Firma hat eine umfassende und perfekte Qualitätskontrolle System der Qualitätskontrolle, die erste Inspektion, in der Produktion von Selbstinspektion, Endkontrolle, Dichte, Härte, Zugfestigkeit, Druckfestigkeit,...
Sintern Teile für Elektrowerkzeug

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Aufgrund der Anforderungen an die Präzision des elektrischen Werkzeuggetriebes und der Rauheit der hohen Produktivität ist die Ausrüstung zur Zahnradbearbeitung gering, die Produktkonsistenz ist schlecht, die Kosten sind hoch. In den letzten Jahren...
Sinterteile für Grundbauteile

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Pulvermetallurgie-Verfahren zur Herstellung von hoher Präzision und widerstehen Zug, Kompression, Verzerrung oder Belastung auf den Verschleiß der Sinterteile unter den Arbeitsbedingungen und strukturelle Teile. Die Hauptvorteile des Sinterns von...
Sintern Teile für Auto-und Motorrad-Teile

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Das Auto wird von pulvermetallurgischen Produkten verwendet, Produkttechnologie ist sehr hoch, es kann das Fahrzeuggewicht reduzieren und die Herstellungskosten senken und den Produktionsprozess mit der Automobilindustrie optimieren, die...
China Sinterteile Lieferanten

Sinterteile:

Es gibt Ähnlichkeiten mit der Produktion von Keramikpulver-Sinter-Technologie, sind daher eine Reihe von Pulvermetallurgie neue Technologie kann auch bei der Herstellung von keramischen Materialien verwendet werden. Aufgrund der Vorteile der pulvermetallurgischen Technologie, ist es das Schlüsselproblem, neue Materialien zu lösen, spielt eine wichtige Rolle bei der Entwicklung neuer Materialien in pulvermetallurgischen Produkten. Inklusive Fräsen und Fräsen, die vor allem metallurgischen Prozess und pulvermetallurgischen Produkten und wörtliche Vereinbarung sind. Es ist oft weit über die Kategorie der Materialien und Metallurgie, oft über mehrere Studien (Materialien und Metallurgie, Maschinen und Mechanik) -Technologie. Vor allem das moderne Druck Metallpulver 3D, in Maschinenbau Cheng, CAD, Reverse Engineering Technologie, Schichttechnik, numerische Steuerungstechnik, Werkstoffkunde, Lasertechnik, macht die Produkttechnologie der Pulvermetallurgie-Technologie zu einer modernen umfassenden mehr Kreuzdisziplin geworden.

Basierend auf verschiedenen Rohstoffen können wir Kohlenstoffstahlsinter- und Edelstahlsinterteile herstellen.

 

Vorteile:

Die Pulvermetallurgie hat eine einzigartige chemische Zusammensetzung und mechanische, physikalische Eigenschaften, und diese Eigenschaften können nicht durch herkömmliche Gießverfahren erhalten werden. Die Herstellung erfolgt direkt mittels poröser Pulvermetallurgietechnik, halbfester oder vollständig dichter Materialien und Produkte wie Öllager, Zahnrad, Nocken, Führungsstange, Schneidwerkzeug.

(1) Der Prozess der Pulvermetallurgie-Technologie kann Legierungszusammensetzungsabsonderung minimieren, dicke, ungleiche Gussteilorganisation beseitigen. Bei der Herstellung von hochleistungsfähigen Seltenerd-Permanentmagnetmaterialien, Seltenerd-Wasserstoffspeichermaterialien, Seltenerd-Lumineszenzmaterialien, Seltenerdkatalysatoren, Hochtemperatursupraleitermaterialien, neuen Metallmaterialien (wie Al-Li- Legierungspulver, Korrosionsbeständigkeit von rostfreiem Stahl, Schnellarbeitsstahlpulver, Hochtemperatur-Strukturmaterialien mit intermetallischen Verbindungen) spielt eine wichtige Rolle.

(2) Es kann durch amorphe, mikrokristalline, quasikristale, nanokristalline und übersättigte feste Lösung einer Reihe von Hochleistungs- usw. hergestellt werden. Das Gleichgewicht der Materialien, diese Materialien haben ausgezeichnete elektrische, magnetische, optische und mechanische Eigenschaften.

(3) Es kann leicht mit verschiedenen Arten kombiniert werden, den Eigenschaften jedes Elements der jeweiligen Materialien volles Spiel geben, ist eine Art Hochleistungsmetall basiertes keramisches zusammengesetztes Material und preiswerte Technologie.

(4) Es kann spezielle Struktur und Eigenschaften der Produktion herstellen, die gewöhnliches Schmelzverfahren nicht produzieren kann, wie ein neuer Typ von porösem Biomaterial, poröses Membranmaterial, Struktur und Funktion von Hochleistungskeramikschleifmaterial.

(5) Es kann nahe Nettoformung und automatischer Serienproduktion verwirklicht werden, die effektiv die Produktion der Betriebsmittel und des Energieverbrauchs verringern kann

(6) Es kann Erzrückstände, Stahlerzeugung Schlamm, Walzwerk, Schrott Recycling als Rohstoffe in vollem Umfang nutzen, ist eine Art neue Technologie kann eine effektive und umfassende Nutzung von nachwachsenden Rohstoffen sein.

 

Herstellungsprozess:

(1) Die Herstellung von Pulver. Es beinhaltet die Pulvervorbereitung, das Mischen und andere Schritte. Für Pulverformung und Plastizität verbessern Pulver in der Regel Öl, Gummi oder Paraffin als Weichmacher.

(2) Preßpulver. Unter dem Druck von 15-600mpa, in die gewünschte Form gepresst;

(3) Hochtemperatursinterofen oder Vakuumofen. In einer Schutzatmosphäre beim Sintern. Im Gegensatz zum Metallschmelzen ist das Sintern mindestens eines Elements im festen Zustand. Das Sinterverfahren von Pulverpartikeln durch Diffusion, Rekristallisation, Schweißen, chemisches, physikalisches und chemisches Auflösen einer Reihe, da metallurgische Produkte eine gewisse Porosität aufweisen.

(4) Nachbearbeitung. Im Allgemeinen können gute Sinterteile direkt verwendet werden. Aber für einige hohe Präzisionsgrößenanforderungen und hat eine hohe Härte und Verschleißfestigkeit der Teile, aber auch für das Sintern der Nachbearbeitung. Nachbearbeitung einschließlich Präzisionspressen, Walzen, Extrudieren, Abschrecken, Abschrecken, Öl und Infiltration, etc.

Sintering Parts


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts > Sintering Parts

Sintering Parts

Product categories of Sintering Parts, we are specialized manufacturers from China, Sintering Parts, Carbon Steel Sintering suppliers/factory, wholesale high-quality products of Stainless Steel Sintering R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Sintering Parts For Textile Manufacturing Machine

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Our cooperative company established a comprehensive and perfect quality supervision system of quality inspection, the first inspection, in the production process of self inspection, final inspection, density, hardness, tensile strength, compressive...
Expert Manufacturer of Sintering Parts
Sintering Parts For Electric Power Tool

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Due to the requirements of electric tool gear precision and roughness of high productivity, the gear processing equipment is low, the product consistency is poor, the cost is high. In recent years the domestic and foreign electric tool factory using...
China Manufacturer of Carbon Steel Sintering
Sintering Parts For Basic Structural Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Powder metallurgy method of manufacturing high precision and can withstand tensile, compression, distortion or load on the sintered parts wear under the working conditions, and structural parts. The main advantages of sintering sintering parts is...
High Quality Stainless Steel Sintering China Supplier
Sintering Parts For Auto And Motorcycle Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The car is used by powder metallurgy products, product technology content is very high, it can reduce vehicle weight and reduce manufacturing costs, and optimize the production process with the automotive industry, improve the competitiveness of the...
Professional Manufacturer of High Performance Sintering Parts
China Sintering Parts Suppliers

SinteringParts:

There are similarities with the productionof ceramic powder sintering technology, are, therefore, a series of powdermetallurgy new technology can also be used in the preparation of ceramicmaterials. Because of the advantages of powder metallurgical technology, it hasbecome the key problem to solve new materials, plays an important role in thedevelopment of new materials in powder metallurgy products. Including millingand milling which is mainly metallurgical process, and powder metallurgyproducts and literal agreement. It is often far beyond the category ofmaterials and metallurgy, often across multiple studies (materials andmetallurgy, machinery and Mechanical) technology. Especially the modernprinting metal powder 3D, in Mechanical Engineering Cheng, CAD, reverseengineering technology, layered manufacturing technology, numerical controltechnology, materials science, laser technology, makes the product technologyof powder metallurgy technology has become a modern comprehensive more crossdiscipline.

Based on different raw material,we can makecarbon steel sintering and Stainless Steel Sintering parts.

Advantages:

Powder metallurgy has unique chemicalcomposition and mechanical, physical properties, and these properties can notbe obtained by traditional casting method. Be made directly using porous powdermetallurgy technology, semi dense or fully dense materials and products, suchas oil bearing, gear, cam, a guide rod, a cutter.

(1) The process of powder metallurgytechnology can minimize alloy composition segregation, eliminate thick, unevencasting organization. In the preparation of high performance rare earthpermanent magnetic materials, rare earth hydrogen storage materials, rare earthluminescent materials, rare earth catalyst, high temperature superconductingmaterials, new metal materials (such as Al-Li alloy, heat-resistant al superalloy, alloy powder, corrosion resistance of stainless steel, high-speed steelpowder, intermetallic compound high temperature structural materials) plays animportant role.

(2) It can be prepared by amorphous,microcrystalline, quasicrystals, nanocrystalline and supersaturated solidsolution of a series of high performance etc. The balance of materials, thesematerials have excellent electrical, magnetic, optical and mechanicalproperties.

(3) It can be easily combined with varioustypes, give full play to the characteristics of each element of the respectivematerials, is a kind of high performance metal based ceramic composite materialand low cost technology.

(4) It can make special structure andproperties of the production that ordinary smelting method can`t produce, suchas a new type of porous biomaterials, porous membrane material, structure andfunction of high performance ceramic abrasive material.

(5) It can realize near net forming andautomatic batch production, which can effectively reduce the production ofresources and energy consumption

(6) It can make full use of ore tailings,steelmaking sludge, mill scale, scrap metal recycling as raw materials, is akind of new technology can be effective and comprehensive utilization ofrenewable materials.

Manufacturingprocess:

(1) The production of powder. It includespowder preparation, mixing and other steps. For powder molding and plasticityimprove powder usually add oil, rubber or paraffin as plasticizer.

(2) Pressing powder. Under the pressure of15-600mpa, pressed into the desired shape;

(3) High temperature sintering furnace orvacuum furnace. In a protective atmosphere in sintering. Unlike metal melting,sintering at least one element is in solid state. The sintering process ofpowder particles by diffusion, recrystallization, welding, chemical, physicaland chemical dissolution process of a series, as metallurgy products have acertain porosity.

(4) Postprocessing. In general, goodsintering parts can be used directly. But for some high precision sizerequirements and has high hardness and wear resistance of the parts but alsofor sintering postprocessing. Postprocessing including precision pressing,rolling, extrusion, quenching, quenching, oil, And infiltration, etc.

Sintering Parts


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier