http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile

Bearbeitungsteile

Produktkategorie von Bearbeitungsteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bearbeitungsteile , Mechanische Teile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metallteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Drehteile

Mehr

Druckgussteile

Mehr

Schmiedeteile

Mehr

Stanzteile

Mehr

Sinterteile

China Bearbeitungsteile Lieferanten

Bearbeitungsteile:

Im Produktionsprozess wird jede Form der Form, Größe, Position und Art des Produkts zum fertigen oder halbfertigen Teil, was als Bearbeitungsprozess bezeichnet wird. Es ist der Hauptteil des Produktionsprozesses.

Der Prozess kann in CNC-Drehen, Druckgießen, Schmieden, Stanzen, Sintern und andere Prozesse unterteilt werden. Der Bearbeitungsprozess besteht aus einem oder mehreren aufeinanderfolgenden Prozessen und ein Prozess besteht aus einer Anzahl von Bearbeitungsschritten.

Um einen vollständigen Bearbeitungsprozess durchzuführen, müssen wir den Ablauf des Werkstücks durch mehrere Prozesse und Operationen bestimmen. Der Prozessroutenplan ist das Gesamtlayout des Entwicklungsprozesses. Die Hauptaufgabe besteht darin, die Verarbeitungsmethode jeder Oberfläche auszuwählen, die Verarbeitungsreihenfolge und die Anzahl der Prozesse im gesamten Prozess zu bestimmen.

 

Die Arten der maschinellen Bearbeitung werden normalerweise in drei Kategorien unterteilt:

Musterteil;

Kleinserienfertigung (PPAP für Autoteile);

Massenproduktion.

 

Machining Design-Prinzipien:

(1) Die Verfahren sind so ausgelegt, dass sie die Verarbeitungsqualität der Maschinenteile und die in den Konstruktionszeichnungen festgelegten technischen Anforderungen gewährleisten können;

(2) Das Verfahren sollte eine höhere Produktivität haben, um die Produkte so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen und zu fördern;

(3) Um die Herstellungskosten zu reduzieren;

(4) auf die Verringerung der Arbeitsintensität der Arbeitnehmer achten;

(5) Um die Sicherheit der Produktion zu gewährleisten.

Machining Parts

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts

Machining Parts

Product categories of Machining Parts, we are specialized manufacturers from China, Machining Parts, Mechanical Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Turning Parts

More

Die Casting Parts

More

Forging Parts

More

Stamping Parts

More

Sintering Parts

China Machining Parts Suppliers

MachiningParts:

In the production process, any change inthe shape of product shape,size, location and nature, make it become the finishedor semi-finished part,which procedure is known as machining process. It is themain part of the production process.

The process can be divided into CNCturning,die casting, forging, stamping, sintering and other processes.The machiningprocess is composed of one or a plurality of sequential processes, and aprocess consists of a number of a machining steps.

To make a full machining process, we need todetermine the sequence of the workpiece through several processes andoperations. The process route plan is the overall layout of the developmentprocess, the main task is to choose the processing method of each surface,determine the processing order, and the number of processes in the wholeprocess.

Thetypes of machining production are usually divided into three categories:

Sample part;

Small batch production(PPAP for autoparts);

Mass production.

Machiningdesign principles:

(1) Procedures are designed to be able toguarantee the processing quality of the machine parts,and the technical requirements specified in thedesign drawings;

(2) The process should have higherproductivity, to make and push the products onto the market as soon as possible;

(3) To reduce the manufacturing cost;

(4) To pay attention to reduce the laborintensity of workers;

(5) To ensure the safety of production.

Machining Parts

Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier