http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile > Drehteile

Drehteile

Produktkategorie von Drehteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drehteile , Drehteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frästeile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fasteners Snaps Button Kit Druckknöpfe

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Anwendungen: Auto Teile von Automobil, Maschinen, Strom, Schiffbau, Papierherstellung, Bau, etc Spezifikation: Verbindungselemente haben Chrom / Zink-Finish Stud Größe: 1/8 "-3/4" in der Länge Schlitzkopfschrauben im Kopf wie
Auto Ölablassstopfen Teil magnetisch

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Anwendungen: Auto Teile von Automobil, Maschinen, Strom, Schiffbau, Papierherstellung, Bau, etc Spezifikation: 1) Gewinde: M14 * 1,5 2) Oberflächenbehandlung: Tervalentes
Cam Shaft Car Engine Timing Kettenrad Locking Kit

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: 1.Dieses Werkzeug wird zum Arretieren und Einstellen von Nockenwellen, Kurbelwellen und Einspritzpumpenrädern beim Zahnriemenwechsel benötigt. 2.Dies dient dazu, die Nockenwelle während des Zahnriemenwechsels über die gesamte Palette von...
Pneumatische Ventilteilmontage

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Pneumatische Komponenten durch Gasdruck oder Expansionskraft zum Arbeitselement, elastische Energieumwandlung in Druckluft als kinetische Teile. Wie Zylinder, Druckluftmotor, Dampfmaschine. Pneumatische Komponenten ist eine Energieübertragungsform,...
Aluminium vernickelt Autoteile durch CNC

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1) Hauptprodukte : Bearbeitungsteile für Automobilanwendung 2)
Präzisions-Nicht-Standard-Edelstahl-CNC-Bearbeitungsteile

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1) Hauptprodukte : Bearbeitungsteile und Nichtstandardverschlüsse 2)
Edelstahl CNC-Bearbeitung Drehteile

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Anwendungen: Auto Teile von Automobil, Maschinen, Strom, Schiffbau, Papierherstellung, Bau, etc
CNC-Bearbeitung Drehen von 7/8 Schraubenteilen

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Standard ISO, JIS, GB, ANSI, BSW, DIN or non standard as customize Material 304 Stainless
Aluminium-Riemenspanner CNC-Bearbeitungsteil

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

CNC-Bearbeitung oder nicht: CNC-Bearbeitung Materialeigenschaften: Aluminium, Messing, Bronze, Kupfer, Edelstahl, Stahllegierungen Material: Aluminium Anwendung: Automatisierungsteile Name: Kundengebundene maschinell bearbeitete CNC-Bearbeitung...
Aluminiumteil mit Harteloxierung CNC-Bearbeitung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1. Einführung unserer Firma ※ ein professioneller Hersteller wurde im Jahr 2010 gefunden, spezialisiert auf CNC-Bearbeitung Teile, Stanzteile, CNC-Federteile, Schraube usw. Die Eigenschaften unserer
OEM-Präzision nach Maß Aluminium Cnc-Bearbeitung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

CNC-Bearbeitung oder nicht: CNC-Bearbeitung 1. Einführung unserer Firma ※ ein professioneller Hersteller wurde im Jahr 2010 gefunden, spezialisiert auf CNC-Bearbeitung Teile, Stanzteile, CNC-Federteile, Schraube
Aluminuim CNC Hülse für Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Schnelle Details CNC-Bearbeitung oder nicht: CNC-Bearbeitung 1. Einführung unserer Firma ※ ein professioneller Hersteller wurde im Jahr 2010 gefunden, spezialisiert auf CNC-Bearbeitung Teile, Stanzteile, CNC-Federteile, Schraube
Aluminuim CNC-Präzisionsbearbeitungsteil für Stoßdämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Schnelle Details CNC-Bearbeitung oder nicht: CNC-Bearbeitung Materialeigenschaften: Aluminium, Messing, Bronze, Kupfer, gehärtete Metalle, rostfreier Stahl, Stahllegierungen Mikrobearbeitung oder nicht: Mikrobearbeitung Ursprungsort: Guangdong,...
Druckguss und CNC-Fräsen

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Druckguss und CNC-Fräsen Ein anderer Prozess ist verfügbar; Process Machining, other process can be
6061 Aluminium schwarz eloxieren CNC Teile

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: -Geeignet für Stoßdämpfer in Kit-Cars auf dem europäischen Markt verwendet. Ein anderer Prozess ist verfügbar; Process Machining, other process can be
Selbstschneidendes Torx-Schraubenmotor-Undertray

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: - Wird bei vielen BMW Modellen häufig für verschiedene Teile verwendet. -Hex Kopf - 8mm -Threaded Abschnitt von unten Kopf zu Spitze - ca. 19mm - Fadenbreite - 4,8 mm -Washer Durchmesser - 15mm Hinweis: Das Bild ist klar, die angegebenen...
Hochfeste Titan-Ti-Schrauben

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Material: 6AL / 4V Titanlegierung (Gr5) Größe: M6 x 20mm Gewicht: ca. 3g / pcs
Kfz-Kühlerlüfter Temperatur Sender Sensor

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: Sie messen die Temperatur von Öl, Kraftstoff, Wasser oder Motorkühlmittel und liefern ein Signal an das Antriebsstrang-Steuermodul. Die Shell verwendet kundenspezifische Gewinde- und Hex-Größen je nach Anwendungsanforderungen und Der...
Motor-Design RC Auto Teile 14T Zahnrad

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Artikelname: 14T gear Verwendung: Ersatzteil für Frontmotordesign RC Car Hinweis: < br /> Die tatsächliche Farbe des Objekts kann geringfügig abweichen von der in den Bildern gezeigten Farbe aufgrund von Beleuchtung oder verschiedenen Anzeigen oder...
Reinigung Jetter Düse 4 Jet 14 Zoll männlich

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Materialien: Edelstahl 303 Gewinde: 1/4 "M BSP Arbeitsdruck: 250 bar Typ: Rohrbaggerdüse Unterstützungsmaschine oder Ausrüstung: Rohrreinigungsmaschine Eigenschaften: -Hochwertige Edelstahlmaterialien, langlebig. -Produktart ist...
China Drehteile Lieferanten

Drehteile:

Drehen des Werkstücks in einer Drehmaschine mit der Methode zum Schneiden von Werkzeugrotationsbearbeitungsstücken. Die Bearbeitung der Drehbearbeitung besteht hauptsächlich aus dem Werkstück und stellt keine Werkzeuge zur Verfügung. Drehen ist die grundlegendste und am weitesten verbreitete Schneidmethode und nimmt eine sehr wichtige Position in der Produktion ein. Zur Bearbeitung der rotierenden Oberfläche kann ein großer Teil des Werkstücks mit rotierendem Oberflächen-Drehverfahren verwendet werden, wie z. B. die äußere zylindrische Oberfläche, innerhalb und außerhalb der Oberfläche des Kegels, der Fläche, der Rille, der Schraube und der rotierenden Oberfläche, gebrauchte Werkzeuge. Drehen Präzision ist in der Regel it11-it7, einige können IT6 erreichen, Oberflächenrauheit Ra 12.5-08um. kann durch Drehen von Teilen erreicht werden, wir nennen Drehteile, es gibt viele Arten von Drehteilen, am berühmtesten ist das Hartdrehen, um die thermische Stabilität der Teile zu erhalten.

 

Kategorie:

Basierend auf verschiedenen Einrichtungen (CNC-Anlage), um den Drehprozess auszuführen, umfassten CNC-Drehteile Drehteile, Frästeile, Schleifteile;

Grundsätzlich können wir es auf verschiedenen Rohstoffen wie Kupferlegierung, Stahl und Aluminiumlegierung realisieren.

 

 

Betroffene Faktoren:

(1) Das größte Problem besteht in der Verwendung oder ohne Kühlflüssigkeit. Bei unterbrochenen Schneidteilen, wie z. B. Zahnrädern, wird das "Trockendrehen" am besten ausgenutzt, da sonst das Thermoschockzuführ- und -entfernungsmesser dazu führen kann, dass die Klinge zerbricht. Wie bei dem kontinuierlichen Schneidmesserkopf wird eine hohe Temperatur, die beim Trockendrehprozess erzeugt wird, um den Vorschnittbereich zu härten (erweichen), wodurch die Härte des Materials verringert wird, um das Schneiden zu erleichtern. Dieses Phänomen zeigt, dass die Zunahme der Schaft-Schnittgeschwindigkeit gut ist. Gleichzeitig hat kein Kühlschneidverfahren offensichtliche Kostenvorteile. (2) Schichtaufhellungsbrühschicht (wärmebeeinflusste Zone) "kann eine Abneigung beim Hartdreh- und Schleifvorgang sein, nämlich in der Materialoberfläche, um eine mit dem bloßen Auge unsichtbare Schicht zu bilden, ist sehr dünn (typischerweise 1 m) Kruste Die Bildung von Albino-Schicht in der Hartdrehen, in der Regel wegen der Klinge Passivierung verursacht zu viel Wärme auf die inneren Teile.Oft Aufhellung auf Lager Stahl Form, und es ist sehr schädlich für den Lagerring wie müssen hohen Kontaktdruck Teile, im Laufe der Zeit kann die Albino-Schicht abgestreift werden und zu Lagerversagen führen.

(3) Maschine: Steifheit bestimmt Präzisionshartdrehen. Fast 15 ~ 20 Jahre der Herstellung von Maschinen in den fast alle haben eine gute Steifigkeit, genug hartes Drehen zu widerstehen. In vielen Fällen ist der Gesamtzustand der Maschine weitgehend über die Verwendung von Leben ist wichtiger, die allgemeine Wartung Die Öffnung des Bettes kann auch für hartes Drehen verwendet werden. Um die Steifigkeit und die Dämpfungscharakteristiken für eine Hartdrehmaschine zu erhöhen, sind hatey Merkmale vieler moderner Werkzeugmaschinen für das Bearbeitungszentrum, einschließlich Polymerverbundstoffen, die mit einem Federbügel verstärkt sind (der Spindelträger in der Nähe des Werkstücks), direkt mit der Spindel und der hydrostatischen Führungssystem. Die maximale Steifigkeit bedeutet ein Werkzeug, um unbesetzte Teile zu reduzieren und Teile auszutauschen und die einstellbare Spaltplatte und Dichtung zu löschen. Das Ziel besteht darin, alle Teile so nah wie möglich am Revolverkopf zu halten.

(4) Prozess: wegen der Hitze, die durch hartes Drehen der meisten Späne weg, vor und nach der Verarbeitung der Spanprüfung erzeugt wird Sie können den vollständigen Prozess finden, wird koordiniert. Beim kontinuierlichen Schneiden sollte der Chip orangefarben sein und wie ein Band ausfließen. Wenn der Chip nach dem Abkühlen von Hand Druckbruch, zeigt, dass Schnittwärme normal ist.

(5) Klinge: kubische Bornitrid (CBN) Einsätze der Preis ist teuer, aber die am besten für die harte Schneidmesser CBN.Cbn Klinge kann bei der Positionierung des intermittierenden Schneideprozesses unverändert bleiben, um eine sichere Werkzeug Verschleißrate in kontinuierlichen Schneidprozess. Wenn das Hartdrehverfahren sinnvoll ist, ist die Toleranz gegenüber CBN-Schaufeln nicht besser als beim Schleifen, andere Eigenschaften sind unübertroffen.

Turning Parts


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts > Turning Parts

Turning Parts

Product categories of Turning Parts, we are specialized manufacturers from China, Turning Parts, Lathing Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Milling Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Die casting and CNC Milling Mass Hardware Products

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Die casting and CNC Milling Mass Hardware Products Other process is available; Process Machining, other process can be
Expert Manufacturer of Turning Parts
6061 Aluminum black anodizing CNC parts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: -Commonly used for shock absorber in kit cars to European market;. Other process is available; Process Machining, other process can be
China Manufacturer of Lathing Parts
Self Tapping Torx Screw Engine Undertray

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: -Commonly used for various parts on many BMW models. -Hex head - 8mm -Threaded section from below head to tip - approx 19mm -Thread width - 4.8 mm -Washer Diameter - 15mm Note: Image is clear sizes given please CHECK FIRST BEFORE YOU BUY...
High Quality Milling Parts China Supplier
High Strength Titanium Ti Bolts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Material: 6AL/4V Titanium Alloy (Gr5) Size: M6 x 20mm Weight: about 3g/pcs Color:
Professional Manufacturer of Grinding Parts
Cleaning Jetter Nozzle 4 Jet 14 Inch Male

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Materials: stainless steel 303 Thread: 1/4"M BSP Working Pressure: 250 bar Type: pipe dredge nozzle Supporting Machine Or Equipment: pipe cleaning machine Features: -High quality stainless steel materials, durable. -Product type is...
Expert Manufacturer of Turning Parts
Car Coolant Fan Temperature Sender Sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: They measure the temperature of oil, fuel, water or engine coolant and provide a signal to the powertrain control module. The shell uses customized thread and hex sizes per application requirements and the connector contains a Negative...
Lathing Parts Export
Cam Shaft Car Engine Timing Sprocket Locking Tools Kit

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: 1.This tool is required for locking and setting camshafts,crankshafts and injection pump sprockets when replacing timing belts. 2.This is designed to lock the camshaft during timing belt replacement over the complete range of Ford Duratec...
Competitive Milling Parts China Supplier
Engine Design RC Car Parts 14T Gearwheel

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Item Name: 14T gearwheel Usage: Spare Part For Front Engine Design RC Car Note: The real color of the item may be slightly different from the color shown in the pictures because of lighting or different displays or production batches. Please make...
High Quality Grinding Parts China Factory
Pressure Washer Drain Sewer Rotary Cleaning Jetter Nozzle

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Materials: stainless steel 303+brass 59-1 Thread: 1/8"F Hole Size: 0.5mm-1mm Type: pipe dredge nozzle Supporting Machine Or Equipment: high pressure cleaner Features: -High quality stainless steel materials, durable. -Product type is rotating pipe...
China Supplier of Turning Parts
Stainleess Rotary Spray Ball Sanitary Female Thread

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Thread Specification: DN15 1/2" Thread Diameter: 19mm Ball Diameter: 37mm Height: 102mm Cleaning Radius: 1m Features: - The main purpose is to wash medium and small-shaped inner tank containers, spray ball end has 360 degree...
China Factory of Lathing Parts
Air Conditioner And Refrigirator Turning Parts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

We offer CNC turning and milling for precision machined parts with very tight tolerances down to +/- .0001" (+/2.5 µm) and diameters from .145" (5 mm) to 2.5" (65 mm). We are an ISO 9001:2008 registered CNC turning component shop focused on...
Copper material telecommunication turning parts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

We manufactures components used in the telecommunications and broadcasting industry. Our parts can be found in many types of cable assembly products and connectors, especially the ones used in harsh environments. These parts are machined from...
High Precision Electronic Connectors Parts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Imported Citizen and Nomura CNC lathe could make quality electronic connector parts.Precision turning pars are widely applied in disc spindle equipment,sleeve bearing,CPU cooler system,and other electronic
Pneumatic Valve Part

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Pneumatic components by gas pressure or expansion force to work element, elastic energy conversion to compressed air as kinetic parts. Such as cylinder, pneumatic motor, steam engine. Pneumatic components is a power transmission form, as well as...
Fastener and Fittings For Industry Application

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The fastener is connected with the fastening and application is very extensive. A class of mechanical parts and fasteners use a wide range of industries, including energy, electronics, electrical appliances, machinery, chemical industry, metallurgy,...
Auto Engine Valve Turning Part

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The valve is composed of valve head and the valve head. The temperature is very high (1050~1200k 570~670k intake valve, exhaust valve), but also bear the pressure of the gas valve spring force, inertial force and transmission components,...
Auto Engine Piston Turning Part

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The piston is the automobile engine cylinder body parts in the reciprocating motion of the piston. The basic structure can be divided into top, head and skirt. The top of the piston is the main part of the combustion chamber, the shape of the...
Auto Engine Connecting Rod Turning Part

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

It could be processed by different raw material,via forging and machining. The cooperative company is dedicated to the production of high precision hardware parts and components and the production techniques of the Company cover machining, grinding,...
China Turning Parts Suppliers

Turning Parts:

Turning the workpiece in a lathe using the method of cutting tool rotation processing workpiece. Turning processing cutting is mainly composed of workpiece and not provide tools. Turning is the most basic, the most common method of cutting, occupies a very important position in the production. Turning for processing rotary surface, a large part of workpiece with rotating surface turning method of processing can be used, such as the external cylindrical surface, inside and outside the cone face, face, groove, screw and rotary forming surface, the tool is mainly used tools. Turning precision is generally it11-it7, some can reach IT6, surface roughness Ra 12.5-08um. can be achieved by turning parts, we call turning parts, there are many kinds of turning parts, most famous is via hard turning to maintain the thermal stability of the parts.

Category:

Based on different facilities(CNC facility) to do the turning process,CNC turning parts included Lathing Parts,Milling Parts,Grinding Parts;

Basically,we can realise it on different raw material,like copper alloy,steel,and aluminium alloy.

Concerned Factors:

(1) The biggest problem is to use or without cooling liquid. For interrupted cutting parts such as gears, the best use of "dry turning", otherwise the thermal shock feed and withdrawal knife is likely to cause the blade to rupture. As for the continuous cutting knife head, high temperature produced in dry turning process to toughening (softening) the pre cutting area, thereby reducing the hardness of the material to make it easy to cut. This phenomenon shows that the stem cutting speed increase is good. At the same time, no coolant cutting method has obvious cost advantages. (2) Layer whitening whitening scald layer (heat affected zone) "may be a dislike to appear in hard turning and grinding operation, namely in the material surface to form a layer of invisible to the naked eye is very thin (typically 1 m) crust. The formation of albino layer in the hard turning process, usually because of blade Passivation causes too much heat to the inner parts. Often whitening on bearing steel form, and it is very harmful to the bearing ring like need to withstand high contact pressure parts, with the passage of time, the albino layer may stripped and lead to bearing failure.

(3) Machine:stiffness determines precision hard turning. Nearly 15 ~ 20 years of manufacturing machines in the almost all have good rigidity, enough to withstand hard turning. In many cases, the overall condition of the machine is largely over the use of life is more important, the general maintenance The opening of the bed can also be used for hard turning. In order to increase the rigidity and damping characteristics for hard turning machine, hatey characteristics of many advanced machine tool for the machining center, including polymer composites reinforced with a spring clip (the spindle support near the workpiece) is directly matched with the spindle and hydrostatic guideway system. The maximum rigidity means a tool to reduce vacant, and extending parts out, and cancel the adjustable gap plate and gasket, its goal is to keep all parts as close as possible to the turret.

(4) Process:because of the heat generated by hard turning most chips away, before and after the processing of chip inspection You can find the whole process is coordinated. Continuous cutting, the chip should be blazing orange, and like a ribbon like flowing out. If the chip after cooling by hand pressure fracture, shows that cutting heat is normal.

(5) Blade:cubic boron nitride (CBN) inserts the price is expensive, but the most suitable for the hard cutting blade CBN.Cbn blade can keep unchanged in the positioning of intermittent cutting process, to provide a safe tool wear rate in continuous cutting process. When using the hard turning process reasonable, except in the control of CBN blade diameter tolerance is not better than grinding, other properties are second to none.

Turning Parts


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier