http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile > Druckgussteile

Druckgussteile

Produktkategorie von Druckgussteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Druckgussteile , Stahldruckguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferdruckguss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Auto Wasserpumpe Körper Präzision Metallguss

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die Druckgussteile Auto Wasserpumpe Körper Beschreibung Aterial: Sphäroguss, Grauguss, Kohlenstoffstahl, Edelstahl, legierter Stahl, hitzebeständiger Stahl, Messing, Aluminium etc Stückgewicht: 0,5 kg ~ 300 kg Anwendung: Automobil, Bergbau,...
Wasserpumpenlaufrad Präzisions-Metallguss

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1). Gewichte: 2 ~ 1000 Kg 2). Standard: GB, JIS, DIN Registriert ISO9001: 2008 3). Inspektion: 100% Selbstkontrolle. 3rd Party Inspektion verfügbar. 4). Markierung: Erfordern. 5). Anwendungsbereich: wie Müllverbrennungsanlage, Heizofen und...
Hydraulischer Teil Messing-Feinguss

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Material Brass or Copper Alloy Non ferrous alloys Bronze Copper Casting . Brass is 319 type or BS 249 type
Präzisions-Wachsausschmelzverfahren für Feinguss OEM

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Schnelle Details Ursprungsort: Ningbo , China (Festland) Markenname: VESTA Modellnummer: Präzisionsguss Anwendung: Industrie Material: Edelstahl Abmessungen: Kunde
Aluminiumbronze Präzisionsguss

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Product Name Customized Copper /alloy Casting and Machining Parts Production Range Casting: Investment/Presicion Casting/ Lost Wax Casting,sand casting,precoated sand casting Machining: CNC Machining/ Lathing/ Milling/ Turning/ Drilling/ Tapping/...
Kundenspezifische Aluminium-Zink-Druckguss

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Mit importierten CNC-Anlage, können wir Präzisionsteile auf der Grundlage von Druckguss und CNC-Prozess. Product
Wachsausschmelzverfahren

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Wachsausschmelzverfahren, einschließlich Wachs, Wachsreparatur, Baumgruppe, mit Zellstoff, Wachsschmelzen, Gießen von Flüssigmetall und Nachbearbeitungsverfahren. Das verlorene Wachsgusswachs wird zum Gießen von Teilen mit Wachs, Wachs und dann mit...
Aluminiumdruckguss für Autoteile

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Aluminiumguss ist eine Art von Druckgussteilen, ist die Verwendung von Druckguss Maschinen installiert Druckguss, Druckguss Maschine, die Heizung Aluminium oder Aluminiumlegierung Gießen Flüssigkeit in die Druckgussmaschine, Druckguss-Maschine durch...
Metallformteil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Allgemein bekannt als Druckguss-Metallguss, Metallgussmaterialien, die bei der Herstellung verwendet werden, und der Schwerkraft des geschmolzenen Metalls wird in das erhaltene Formgießverfahren gegossen. Aufgrund eines Paares von Metall-Typ kann zu...
Kohlenstoffarmer Sandgussteil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Sandguss ist eine weit verbreitete Gussform. Wie der Name schon sagt, ist eine Herstellungsform mit Sand. Sandguss Modell müssen in die fertigen Teile oder Holzmodell in den Sand (wie), und füllen Sie dann den Sand wie Wochenende, nach etwa...
China Druckgussteile Lieferanten


Druckgussteile:


Das Casting ist ein Metall menschlichen Kontrolle des Warmarbeitsprozesses relativ früh, hat eine Geschichte von etwa 6000 Jahren. Anfang 1700 v. Chr. Bis 1000 China hat in Casting-Blütezeit eingetreten, hat die Technologie ein sehr hohes Niveau erreicht.

das zu gießende Material ist gewöhnlich fest, aber erhitzt zu einem flüssigen Metall (Kupfer, Eisen, Aluminium, Blei, Zinn usw.), und Formmaterialien können Sand, Metall und sogar Keramik sein. Als Reaktion auf unterschiedliche Anforderungen wird die Anwendung der Methode unterschiedlich sein.

Verschiedene Kategorie:

Das Gießen von Rohlingen bildet sich fast, was das Ziel einer freien Bearbeitung oder einer geringeren Verarbeitung erreicht, die Kosten reduziert und die Produktionszeit in einem gewissen Ausmaß reduziert. Das Gießen ist einer der grundlegenden Prozesse in der modernen Geräteindustrie.

(1) Sandguss:

Sand als Formmaterial, auch bekannt als Sandguss, Gießerei, einschließlich Nasssand, trockener Sand und chemischer Härtesand 3, aber nicht alle sind im Sandguss verfügbar. Vorteil ist niedrige Kosten, wegen der Verwendung des Formsandes kann wiederverwendet werden; Nachteil ist die Formherstellung zeitaufwändiges, wiederholtes Gießen Modell ist nicht möglich. Beschädigung kann nach dem fertigen Produkt erreicht werden.

(2) spezieller Gussprozess:

Entsprechend der speziellen Gussformmassen können als Hauptmaterialien (wie Gießen, Schlammgießen, Schalengießen, Vakuumgießen, Formgießen, Keramikformgießen, Spezialgießen und Metall) als Hauptgusswerkstoffe (z. wie Metallguss, Druckguss, Strangguss, Niederdruckguss, Schleuderguss usw.

2.1 Metallformgussmethode: unter Verwendung des hohen Schmelzpunktes ist der Rohstoff, der von der Metallform gebildet wird. Die Unterteilung für Schwerkraftguss, Niederdruckguss und Druckguss. Durch Gießen kann der Schmelzpunkt auch gegossen werden.

2.2 Wachsausschmelzverfahren: Diese Methode kann zum Memb- rangießen und zum Massivgießen eingesetzt werden. Zuerst kopiert das Objekt das benötigte Gießwachs und taucht dann in das Keramik enthaltende (oder Kieselsol) im Becken ein und bleibt trocken, wobei die Wachsabbildung mit einer Schicht aus Keramikmembran bedeckt ist, wobei die Schritte wiederholt werden, bis die äußere Membran ausreicht, um die Gießverfahren (ungefähr 1/4 Zoll 1/8 Zoll), Wachsschmelzen in der Form und aus der Form heraus. Dann, um die Formtemperatur zu erhöhen, kann die Härte oftmals verwendet werden, um das Gießen rückzuverfolgen.

Basierend auf verschiedenen Guss Rohstoff, haben wir Stahl-Druckguss, Kupferlegierung Druckguss und Aluminiumlegierung Druckguss.

 

Wird bearbeitet:

(1) Die Formvorbereitung (flüssiges Metall wird ein fester Behälter für das Gussteil) entsprechend dem verwendeten Material kann in Sand, Metall, Keramik, Ton, Graphit unterteilt werden, entsprechend der Häufigkeit des Gebrauches in einzelne Art geteilt werden, und dauerhafte Formvorbereitung, Qualität ist der Hauptfaktor, der die Qualität der Gussteile beeinflußt;

(2) Das Schmelzen und Gießen;: Gießen von Metallen (Legierung) umfassen vor allem alle Arten von Gusseisen, Stahlguss und Gießen von Nichteisenmetallen und Gusslegierungen;

(3) Die Verarbeitung und Inspektion: Gießverarbeitung einschließlich Entfernen des Kerns und der Gussoberfläche Entfernung von Fremdkörpern, Riser, Schaufel Dorn und Schleifkopf Vorsprünge und Wärmebehandlung, Kunststoff. Rostschutz und Grobbearbeitung.

Die Casting Parts


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts > Die Casting Parts

Die Casting Parts

Product categories of Die Casting Parts, we are specialized manufacturers from China, Die Casting Parts, Steel Die Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Die Casting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Customized Aluminum zinc high pressure die casting

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

With imported CNC facility,we can make precision parts based on die casting plus CNC process. Product Name
Expert Manufacturer of Die Casting Parts
Lost Wax Casting Part

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Lost wax casting, including wax, wax repair, group of trees, with pulp, wax melting, casting liquid metal and postprocessing procedures. The lost wax casting wax is made to cast parts with wax, wax and then coated with mud, the mud mud is dried. Add...
China Manufacturer of Steel Die Casting
Aluminium Pressure Casting for Auto Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Aluminum casting is a kind of pressure casting parts, is the use of pressure casting machinery installed die casting, die casting machine, feeding the heating aluminum or Aluminum Alloy pouring liquid into the die casting machine, die casting...
High Quality Copper Die Casting China Supplier
Metal Mold Casting Part

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Commonly known as die casting metal casting, casting metal materials used in manufacturing, and in the gravity of the molten metal is poured into the mold casting process obtained. Because of a pair of metal type can be cast to hundreds of thousands...
Professional Manufacturer of Aluminium Die Casting
Low Carbon Steel Sand Casting Part

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Sand casting is a casting form widely used. As the name implies, is a manufacturing mold with sand. Sand casting model need to be put into the finished parts or wooden model in the sand (like), and then fill in the sand like weekend, opened out...
Expert Manufacturer of Die Casting Parts
China Die Casting Parts Suppliers


DieCasting Parts:


The casting is a metal human control of hot workingprocess relatively early, has a history of about 6000 years.In early 1700 BC to1000 China has entered into casting heyday era,the technology has reached avery high level.

the material to be casting is usually solidbut heated to a liquid metal (copper, iron, aluminum, lead, tin, etc.), andmold materials can be sand, metal and even ceramics. In response to differentrequirements, the use of the method will be different.

DifferentCategory:

Casting blank is almost forming, whichachieves the goal of free machining or less processing, reduces cost andreduces production time to a certain extent. Casting is one of the basicprocesses in modern equipment manufacturing industry.

(1) Sand casting:

Using sand as the mold material, also knownas sand casting, foundry, including wet sand, dry sand and chemical hardeningsand 3, but not all are available in sand casting. Advantage is low cost,because of the use of the mold sand can be reused; drawback is the moldmanufacture time-consuming, repeated use casting model is not possible. Todamage can be achieved after the finished product.

(2) Special Casting Process:

According to the special casting moldingmaterials can be divided into natural mineral sand as the main materials (suchas casting, mud casting, shell casting, vacuum casting, mold casting, ceramicmold casting, special casting and metal) as the main cast materials (such asmetal casting, pressure die casting, continuous casting, low pressure casting,centrifugal casting, etc.

2.1 Metal mold casting method: using highmelting point is the raw material made of metal mold. The subdivision forgravity casting, low pressure casting and pressure casting method. By castingthe melting point can be cast metal has also been limited.

2.2 Lost wax casting method: this methodcan for membrane casting and solid casting. First the object copy the requiredcasting wax, and then dipped into ceramic containing (or silica sol) in thepool and stay dry, the wax replica covered with a layer of ceramic membrane,repeating the steps until the outer membrane is sufficient to support thecasting process (about 1/4 inch 1/8 inch), wax melting in the mold, and out ofthe mould. Then many times to enhance the mold temperature, the hardness can beused to rear casting.

Based on different casting raw material,we`vesteel die casting,copper alloy die casting and aluminium alloy die casting.

Processing:

(1)The mold preparation (liquid metal becomea solid container for casting ) according to the material used can be dividedinto sand, metal, ceramic, clay, graphite, according to the frequency of usecan be divided into single type, semi permanent and permanent mold preparation,quality is the main factor affecting the quality of castings;

(2) The melting and casting;:casting metal(alloy) mainly include all kinds of cast iron, cast steel and casting ofnonferrous metal and alloy castings;

(3) The processing and inspection: castingprocessing including removal of the core and the casting surface removal offoreign body, riser, shovel thorn and sanding fash protrusions and heattreatment, plastic. Anti rust and rough machining.

Die Casting Parts


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier