http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Querlenker

Querlenker

Produktkategorie von Querlenker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Querlenker , Schmiedequerlenker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Automatischer Dreieck-Querlenker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Auto-Einzelsteuerungsarm in Multi-Link-Aufhängung

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Diese Art von Fahrzeuglenker wird hauptsächlich bei Mehrlenkeraufhängungen verwendet, und zwei einzelne Steuerarme können verwendet werden, um die Quer- und Längslasten von dem Rad zu
OEM Auto Dreieck Querlenker

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Der Querlenker des Automobils unter dem Arm der Vorderaufhängung Jefferson-Weizen-Suspension verwendet, um die horizontale und vertikale Last, die relative Bewegungssteuerung des Rades und des Körpers zu
OEM Auto Gabel Querlenker

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Die Doppelgabelaufhängung besteht aus zwei ungleichen V-förmigen oder einem geformten Querlenker und einem hydraulischen Stoßdämpfer vom Säulen-Typ, normalerweise ist der obere Querlenker kürzer als der untere Querlenker. Ein Ende des oberen...
Automatik-Querlenker Querlenker

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Als Führungs- und Kraftübertragungskomponente des Fahrzeugaufhängungssystems überträgt der Steuerarm die verschiedenen auf das Rad wirkenden Kräfte auf den Körper und stellt sicher, dass die Räder auf einer bestimmten Flugbahn sind. Der Steuerarm...
OEM Auto Querlenker Querlenker

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

In der Aufhängungsanlage stabile Stange ein Ende der Pleuelstange durch die Gummibuchse und die Stabilisatorstange verbindet, das andere Ende ist durch Gummibuchsen oder Kugelscharnier mit dem Steuerarm oder dem Dämpferrohr, Stabilisatorstange...
China Querlenker Lieferanten

Querlenker:

Der Steuerarm jeweils über ein Kugelgelenk oder eine Buchse an Rad und Körper, die elastisch miteinander verbunden sind. Der Steuerarm verbindet Karosserie und Rad zusammen mit Kugelgelenk oder Gummibuchse, so dass es auf die Steifigkeit, Festigkeit und Lebensdauer ausreichen muss.

Normalerweise wird das Metall über Aluminiumdruckguss oder Schmieden hergestellt.

Das Auto ist unterteilt in einen vorderen Arm Schwenkarm und der untere Arm, der Schwingarm ist Federführung und Unterstützung, die Verformung der Radpositionierung, reduzieren Fahrzeugstabilität; und der untere Arm der Hauptrolle ist es, den Körper, Stoßdämpfer und Puffer treiben Vibrationen des Reduzierstücks zu unterstützen. Unter der Federung kann gut eine unterstützende Rolle spielen, mit Stoßdämpfern und Federn der stillschweigenden Vereinbarung kann eine Reihe von ausgezeichneten Aufhängungssystem (Montage) bilden.

 

Unterschiedliche Kategorie:

1. Seitliche Stabilisatorstange

Während der Aufhängung wird ein stabiles Ende der Pleuelstange durch die Gummibuchse und die Stabilisatorstange verbunden, das andere Ende wird durch Gummibuchsen oder Kugelgelenke mit dem Steuerarm oder dem Stoßdämpferrohr verbunden, Wählen einer Symmetrie, die die Betriebsstabilität verbessert.


2. Zugstange

Bei der Aufhängungsvorrichtung ist das Spurstangenende der Gummibuchse mit dem Rahmen oder Körper verbunden, die Gummibuchse ist mit der Nabe verbunden. Ein anderer Abschnitt des Querlenker-Mehrlenker-Aufhängungs-Lenkarms sollte für ein solches Mehrfach-Fahrzeug- und Lenksystem verwendet werden, das hauptsächlich seitlichen Belastungen ausgesetzt ist, während die Bewegung des Lenkrads erfolgt.


3. Vertikale Zugstange

Meist angewendet für vertikale Stangenaufhängung, um die Zug-, Zug- und Bremskraft zu übertragen.


4. Einfacher Steuerarm

Diese Art von Kraftfahrzeug-Querlenker wird meistens in Mehrlenkeraufhängung verwendet, und zwei einzelne Querlenker können verwendet werden, um die Quer- und Längslasten vom Rad zu übertragen.


5. Der Gabelarm (V)

Der Querlenker des Automobils, der unter dem Arm der Doppelquerlenkeraufhängung auf dem Arm der Weizen Jefferson-Federgabelstruktur verwendet wird, der Hauptarm der Querlastübertragung.


6. Dreieckarm

Der Querlenker des Automobils unter dem Arm der Vorderaufhängung Jefferson-Weizen-Suspension verwendet, um die horizontale und vertikale Last, die relative Bewegungssteuerung des Rades und des Körpers zu übertragen.


Control Arm


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Control Arm

Control Arm

Product categories of Control Arm, we are specialized manufacturers from China, Control Arm, Forging Control Arm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Auto Triangle Control Arm R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
OEM Auto Triangle Control Arm

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

The control arm of automobile used under the arm of the front suspension Jefferson wheat suspension, used to transfer the horizontal and vertical load, the relative motion control of the wheel and
Expert Manufacturer of Control Arm
OEM Auto Fork Control Arm

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

Double fork suspension is made up of two unequal V shaped or a shaped control arm and pillar type hydraulic shock absorber, usually the upper control arm is shorter than the lower control arm. One end of the upper control arm is connected with the...
China Manufacturer of Forging Control Arm
OEM Auto Single Control Arm In Multi Link Suspension

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

This kind of automobile control arm is mostly used in multi link suspension, and two single control arms can be used to transfer the lateral and longitudinal loads from the
High Quality Auto Triangle Control Arm China Supplier
Auto Vertical Pull Rod Control Arm

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

As a guide and force transmission component of vehicle suspension system, the control arm transfer the various forces acting on the wheel to body, and ensure that the wheels at a certain trajectory. The control arm respectively through a ball joint...
Professional Manufacturer of Aluminium Die Casting Control Arm
OEM Auto Transverse Rod Control Arm

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

In the suspension installation, stable rod one end of the connecting rod through the rubber bushing and the stabilizer bar links, the other end is connected by rubber bushings or ball hinge with the control arm or the shock absorber tube, stabilizer...
Expert Manufacturer of Control Arm
China Control Arm Suppliers

Control Arm:

The control arm respectively through a Ball Joint or bushing to wheel and body elastically connected together. The control arm connect the car body and wheel together with ball joint or Rubber Bushing,so it need to be sufficient on the stiffness, strength and service life.

Usually,the metal is manufactured via Aluminium Die Casting or forging.

The car is divided into a front arm swing arm and the lower arm, the swing arm is suspension guide and support, the deformation of the wheel positioning, reduce vehicle stability; and the lower arm of the main role is to support the body, Shock Absorber and buffer driving vibration of reducer. Under the suspension arm can play a supporting role well, with shock absorbers and springs of tacit agreement can constitute a set of excellent suspension system (assembly).

Different category:

1. Lateral stabilizer bar link

During the suspension installation, stable rod one end of the connecting rod through the rubber bushing and the stabilizer bar links, the other end is connected by rubber bushings or ball hinge with the control arm or the shock absorber tube, stabilizer bar connecting rod used in selecting a symmetry, which improve the operating stability.


2. Tie rod

In the suspension installation, tie rod end of the rubber bushing is connected with the frame or body, the rubber bushing is connected with the hub. Another section of the transverse rod multi link suspension control arm should be used for such multi vehicle and steering system, mainly subjected to lateral loads, while the guide wheel movement.


3. Vertical pull rod

Mostly applied for vertical rod suspension to transfer drag, traction and braking force.


4. Single control arm

This kind of automobile control arm is mostly used in multi link suspension, and two single control arms can be used to transfer the lateral and longitudinal loads from the wheel.


5. The fork arm (V)

The control arm of automobile used under the arm of the double wishbone suspension on the arm of wheat Jefferson suspension fork structure, the main arm of the lateral load transfer.


6. Triangle arm

The control arm of automobile used under the arm of the front suspension Jefferson wheat suspension, used to transfer the horizontal and vertical load, the relative motion control of the wheel and body.


Control Arm


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier