http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile > Stanzteile

Stanzteile

Produktkategorie von Stanzteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stanzteile , Stahlprägung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupferstanzen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Auto Metall Frontstoßstange Füller Panel Stamping Teil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Product material Carton steel, stainless steel,copper, brass,aluminum,etc Processing method shearing-blanking-punching-bending-stretching-turning up
OEM-Stanzschweißen von Autoersatzteilen

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1. Material: Edelstahl, Kupfer, Kohlenstoffstahl, Federstahl, Metall (entsprechend Anforderung des Kunden) 2. Finish: Pulverbeschichtung, Lackieren, Galvanisieren, Galvanisieren, Eloxieren, Verchromen, Bürsten, Polieren, Siebdruck, Drucken 3....
Vernickeltes Stahlblech, das Teil stempelt

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1. Material: Edelstahl, Kupfer, Kohlenstoffstahl, Federstahl, Metall (entsprechend Anforderung des Kunden) 2. Finish: Pulverbeschichtung, Lackieren, Galvanisieren, Galvanisieren, Eloxieren, Verchromen, Bürsten, Polieren, Siebdruck, Drucken 3....
Stempel Motorrad Ersatzteile Metallbuchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Custom Copper Metal Fabrication Processing Stamping Bushing Part for motorcyle Material Non-ferrous alloy material like carbon steel,
Sheet Metal Fabrication Processing Stainless Steel Stamping Part

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon+ crate

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Custom Sheet Metal Fabrication Processing Stainless Steel Stamping Part Material Non-ferrous alloy material like carbon steel, stainless steel,
Aluminium Ölfilterdeckel Schraubenschlüssel Werkzeug

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: 1. Anzahl der Flöten: 14 2. Einrichtung: Für Toyota / Lexus 2009-2016 Korolla Matrix 2009-2016 2007-2016 Prius 2010-2016 Rav4 2008-2016 Lexus CT200h 2008-2016 Scion XD 1.8L 2005-2016 Scion TC 1990-2016 Camry 4 Zyl, V6 (2007-2008)...
Black Metal Linke Seite Fußstütze Pedal für Jeep

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: 1. Gemacht von hochwertigem Edelstahl 2. Prime 304 Edelstahl poliert zu einem Spiegel-Finish - garantiert nicht zu rosten. 3. Mit einem rutschfesten Design und einer strukturierten Pulverbeschichtung für hervorragende Haltbarkeit und...
Kupfer Material Stanzen von elektrischen Teilen

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die Genossenschaft hat fortschrittliche Produktions- und Testausrüstung, um das System und das technische Unterstützungssystem zu schützen; eine Reihe von Präzisions-Formenbau, Präzisionsbearbeitung, Stanzen und Spritzgießen Produktion, Montage von...
Stempeln Autoteile Endkappe

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

In der Automobilherstellung Metallteile 60% -70% durch plastische Formung, Stanzen Verarbeitung ist ein wichtiges Mittel für die komplette Metall-Kunststoff-Formung, es ist die grundlegendste, die traditionellste, einer der wichtigsten...
China Stanzteile Lieferanten

Stanzteile:

Das Bearbeitungsverfahren zum Stanzen und Schmieden ist eine plastische Verarbeitung (oder Druckverarbeitung), die gemeinsam den Stempelrohling schmiedet. Ist warmgewalztes und kaltgewalztes Stahlblech und -band. Die Welt des Stahls, 60 ~ 70% ist die Platte, die meistens mit Stempeln hergestellt wird. Automobilkarosserie, Fahrgestell, Behälter, Kühler, Kesseltrommel, Behälteroberteil, elektrische Maschine, elektrischer Eisenkern Silikonstahlblech sind Stempelnverarbeitung. Instrumente, Haushaltsgeräte, Fahrräder, Büromaschinen, Haushaltsgeräte und andere Produkte, gibt es eine große Anzahl von Stanzteilen Stanzen. Wird durch konventionelle oder spezielle Stanzausrüstung angetrieben, machen Blech in der Form direkt von der Deformationskraft und Verformung betroffen, so eine bestimmte Form, Größe und Leistung der Produktteile Produktionstechnologie. Das Blech, die Form und die Ausrüstung sind die drei Elemente des Stanzens. Temperatur geteilt durch Prägen Heißprägen und Kaltprägen. Erstere ist für hohe Verformungsbeständigkeit geeignet, die Blechplastizität ist schlecht; letztere wurde bei Raumtemperatur durchgeführt, wird in der Stanz-Methode der Metall-Kunststoff-Verarbeitung verwendet. Es ist (oder Druckverarbeitung) eine der Hauptmethoden, aber auch Teil der Werkstofftechnik. Stamping Schimmel namens Stanzen sterben, oder sterben. Das Werkzeug ist das Material (Metall oder Nicht-Metall) Batch-Verarbeitung in die spezielle Werkzeugprägung. Die Matrize ist von entscheidender Bedeutung in der Presse, nicht erfüllt die Anforderungen der Matrize, ist es schwierig, die Produktion Batch Stanzen sterben; kein fortgeschrittener, fortschrittlicher Stanzprozess kann nicht erreicht werden. Stanzprozess und Stanz- und Stanzwerkzeuge und Stanzwerkzeuge bilden drei Stanzwerkzeuge Erst wenn sie sich miteinander verbinden, können sie die Stanzteile erhalten.

 

WARUM Stempeln:

Stanzteile und Gussteile, Schmiedeteile, ein dünner, einheitlicher, leichter, starker Charakter. Stempeln kann aus anderen Verfahren hergestellt werden, ist schwierig mit Versteifungen, Stanzteilen, Stempeln, Walzen oder Entgraten des Werkstücks herzustellen, um seine Steifigkeit zu verbessern. Aufgrund der Verwendung von Präzisionsformen, Werkstückpräzision und hohe Wiederholgenauigkeit, Spezifikationen, kann ein Loch Nest, boss. Kaltprägen im Allgemeinen nicht mehr spanabhebend Bearbeitung, oder nur eine kleine Menge an Schneiden. Die Heißprägepräzision und Oberflächenzustand unter dem Kaltprägen, aber immer noch besser als das Gießen, Schmieden, Bearbeiten weniger.

(1) stempeln Verarbeitung ist von hoher Produktionseffizienz, bequemer Betrieb, einfach, Mechanisierung und Automatisierung zu realisieren. Dies liegt daran, dass die Stanzwerkzeuge und Stanzwerkzeuge darauf angewiesen sind, die Verarbeitung, gewöhnliche Druckausläufe pro Minute bis zu Dutzenden von Malen, hohen Druck pro Minute bis zu Hunderten oder sogar Tausenden von Malen zu vervollständigen, und bei jedem Druckhub kann man ein rotes Stück erhalten .

(2) Die Prägestempel sichern die Abmessung und Formpräzisionsprägungsteile und beschädigen im Allgemeinen nicht die Oberflächenqualität des Prägens, und sterben Lebenleben ist im Allgemeinen länger, also die stempelnde Qualität, gute austauschbarkeit, "wie wie zwei Erbsen" kennzeichnen.

(3) Stempeln kann die Verarbeitung Größe Bereich ist groß, komplexe Formteile, wie eine kleine Uhr Stoppuhr, große Auto Schienen, Abdeckteile, Stanzen und Material härtende Wirkung der Kaltverformung, Stanzfestigkeit und Steifigkeit sind höher.

(4) Stempeln im Allgemeinen ohne das Schneiden von erzeugtem Ausschuss, ist der Materialverbrauch geringer und keine andere Erwärmungsausrüstung, die eine Art von Materialeinsparung, Energieeinsparung und Verarbeitung ist, senkt die Kosten von Stanzteilen.

 

Kategorie:

Stempeln ist vor allem nach dem Prozess der Klassifizierung, kann in Trennprozess und die Umformung von zwei Kategorien unterteilt werden. Der Trennprozess, der auch als Stanzen bezeichnet wird, dient dazu, die Stanzteile entlang der Konturlinie vom Blech zu trennen und die Qualität des Trennabschnitts zu gewährleisten (Tabelle 1). Der Umformprozess ist so ausgelegt, dass das Blech in einer zerbrochenen Platte unter der Bedingung der plastischen Verformung hergestellt wird, wobei das Werkstück in die erforderliche Form und Größe gebracht wird. In der eigentlichen Produktion, oft eine Vielzahl von integrierten Prozess auf ein Werkstück angewendet. Die Stanz-, Biege-, Scher-, Zug-, Auswölb-, Spinn-, Korrektur ist der Hauptstempelprozess von mehreren.

Hauptsächlich, basierend auf den drei verschiedenen Materialien, können wir Stahl Stanzen Furzen, Kupferlegierung Stanzteile und Aluminiumlegierung Stanzteile.

Stamping Parts


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts > Stamping Parts

Stamping Parts

Product categories of Stamping Parts, we are specialized manufacturers from China, Stamping Parts, Steel Stamping suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Stamping R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Aluminum Oil Filter Cap Wrench Tool

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: 1. Number of flutes: 14 2. Fitment: For Toyota/Lexus 2009-2016 Corolla 2009-2016 Matrix 2007-2016 Prius 2010-2016 Rav4 2008-2016 Lexus CT200h 2008-2016 Scion XD 1.8L 2005-2016 Scion TC 1990-2016 Camry 4 cyl, V6 (2007-2008) Avalon...
Expert Manufacturer of Stamping Parts
Black Metal Left Side Footrest Pedal for Jeep

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: 1. Made of High quality stainless steel 2. Prime 304 stainless steel polished to a mirror finish - guaranteed not to rust. 3. Featuring a non-slip design, and a textured powder coated finish for excellent durability and aesthetics. 4....
China Manufacturer of Steel Stamping
Copper Material Stamping Electric Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The cooperative company has advanced production and testing equipment to protect the system and technical support system; a set of precision mold development, precision machining, stamping and injection molding production, assembling finished...
High Quality Copper Stamping China Supplier
Stamping Auto Parts End Cap

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

In the automobile manufacturing metal parts 60%-70% by plastic forming, stamping processing is an important means of complete metal plastic forming, it is the most basic, the most traditional, one of the most important metal processing methods. Such...
Professional Manufacturer of Aluminium Stamping
China Stamping Parts Suppliers

Stamping Parts:

The processing method for stamping and forging are plastic processing (or pressure processing), forging stamping blank collectively. Is hot-rolled and cold-rolled steel sheet and strip. The world of steel, 60 ~ 70% is the plate, mostly made by stamping products. Automobile body, chassis, tank, radiator, boiler drum, vessel shell, electric machine, electric iron core silicon steel sheet are stamping processing. Instruments, household appliances, bicycles, office machinery, household utensils and other products, there are a large number of stamping parts stamping. Is powered by conventional or special punching equipment, make sheet metal in the mold directly affected by the deformation force and deformation, thus A certain shape, size and performance of the product parts production technology. The sheet metal, mold and equipment are the three elements of stamping. Temperature divided by stamping hot stamping and cold stamping. The former is suitable for high deformation resistance, sheet metal plasticity is poor; the latter was carried out at room temperature, is commonly used in stamping method the sheet metal plastic processing. It is (or pressure processing) one of the main methods, but also forming part of materials engineering. Stamping mold called stamping die, or die. The die is the material (metal or non-metal) batch processing into the special tool stamping. Die is of vital importance in the in the press, did not meet the requirements of the die, it is difficult to carry out production batch stamping die; no advanced, advanced stamping process can not be achieved. The stamping process and die, stamping equipment and stamping materials to constitute three stamping processing Only when they combine with each other can they get the stamping parts.

WHY Stamping:

Stamping parts and castings, forgings, a thin, uniform, light, strong character. Stamping can be produced from other methods is difficult to manufacture with stiffeners, stamping parts stamping rib, rolling or burring of the workpiece, to improve its rigidity. Because of the use of precision molds, workpiece precision, and high repetition accuracy, specifications, can punch a hole nest, boss. Cold stamping generally no longer cutting machining, or only a small amount of cutting. The hot stamping precision and surface state below the cold stamping, but still better than the casting, forging, machining less.

(1) Stamping processing is of high production efficiency, convenient operation, easy to realize mechanization and automation. This is because the stamping dies and stamping equipment rely on to complete the processing, ordinary press trips per minute up to dozens of times, high pressure per minute up to hundreds or even thousands of times, and each press stroke you may get a red piece.

(2) The stamping die ensure the dimension and shape precision stamping parts, and generally do not damage the surface quality of stamping, and die life is generally longer, so the stamping quality, good interchangeability, "as like as two peas" feature.

(3) Stamping can press the processing size range is large, complex shape parts, such as a small clock stopwatch, large car rails, covering parts, stamping and material hardening effect of cold deformation, punching strength and stiffness are higher..

(4) Stamping generally without cutting scrap generated, material consumption is less, and no other heating equipment, which is a kind of material saving, energy saving and processing, lower the cost of stamping parts.

Category:

Stamping is mainly according to the process of classification, can be divided into separation process and the forming process of two categories. The separation process also known as blanking, its purpose is to make the stamping parts along the contour line must be separated from the sheet, and guarantee the quality of the separation section (Table 1). The forming process is designed to make sheet metal in broken slab under the condition of plastic deformation, the workpiece into the required shape and size. In the actual production, often a variety of integrated process applied to a workpiece. The blanking, bending, shear, tensile, bulging, spinning, correction is the main stamping process of several.

Mainly speaking,based on the three different material,we can make steel stamping farts,copper alloy stamping parts and aluminium alloy stamping parts.

Stamping Parts


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier