http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Gasfeder

Gasfeder

Produktkategorie von Gasfeder, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gasfeder , Dehnungsgasfeder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Büromöbel Gasfeder R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hood Lift Struts Stoßdämpfer für BMW

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Einrichtung: Für BMW X5 3.0i Sport Utility 4-Türer Haube 2000-2006 Für BMW X5 4.4i Sport Utility 4-Türer Haube 2000-2006 Für BMW X5 4.6is Sport Utility 4-Türer Haube 2002-2006 Für BMW X5 Base Sport Utility
Marine Industrie Gasfedern

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Edelstahl-Gasdruckfedern eignen sich für Marineanwendungen und auch dort, wo sie korrosiven Umgebungen ausgesetzt sind. Es gibt auch andere Marineanwendungen, die wir abdecken: Boote, Motorboote, Schnellboote, Bootsmotorabdeckungen, Yachten,...
Gasfedern für landwirtschaftliche Ausrüstung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Unser Agrarteam ist auf den Ersatz von Landmaschinen spezialisiert. Wir verstehen, dass bei einem Ausfall das Wichtigste ist, schnell wieder einsatzbereit zu sein. Als führender chinesischer Hersteller von Gasfedern weiß VESTA die Wichtigkeit von...
Industrielle Gasfeder für Bootsluken-Maschinen-Schutz

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Prinzip aller Arten von Gasfeder ist die gleiche, keine Wartung, selbst eingeschlossen, Stickstoff mit Druck gefüllt, Stickstoff Ausfluss, wenn der Deckel durch die Drosselbohrung am Kolben geschlossen ist. Dies kann den Kolben in die...
Medizinische Gasfederanwendung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Unsere medizinischen Gasfedern werden auf höchstem Niveau hergestellt Standards und kommen mit einer 2-jährigen Garantie. • Fixierte Kraft • Einstellbare Kraft • Verhindert Schäden an Kolbenstange und - körper usw • Erhöhung der Lebensdauer der...
Quick Shift Kurzhubschaltung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: 1.Short shifter bedeutet nicht, dass der shifter kürzer als OEM ist. Es wurde speziell entwickelt, um den "Wurfwinkel" zu reduzieren. 2.Sie ist sehr einfach zu installieren und macht diese langen Fahrten zu einem bequemeren...
Motorhaube Lift unterstützt Schockstreben

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Einrichtung: Für BMW 318 Ti 1995-1999 E36 Alle Motorschrägheck Für BMW 318 i 1992-1998 E36 All Engine Limousine Für BMW 318 iS 1993-1997 E36 All Engine Limousine Für BMW 325 i 1994-1995 E36 All Engine
Auto Gas Shocks Streben Props Hood Unterstützt

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Feature: 1. Passend für Passat 2002-2005. 2. Einfach zu installieren. Spezifikation: Komprimierte Länge: 35cm Erweiterte Länge: 75cm Lieferinhalt: 1 X Frontblende Gasheber
Lift Support Tür Schrank Scharnier Frühling

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

10X120N Hydraulische Gasdruckfeder Aufzugstür Schrank Scharnier frühling Messing Abdeckung Zum einfachen Öffnen von Küchenschranktüren. Zum Heben von offenen Türverkleidungen. Spezifikation: Größe: Länge 165 mm komprimiert (ca. 6" ), gestreckte...
10 - 23 Gasdruckfeder Gasfeder

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Technical Data Material Nitro-carburised (black) piston rod. Powder coated cylinder Force Range 100 - 1200N Stroke Range 50 -
Einstellbare Kraft Gasfeder Gasdruckfedern

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Gas kann über ein von der Seite zugängliches Entlüftungsventil freigegeben werden. Die Kraft kann somit reduziert werden. Diese Streben sind ideal für Anwendungen, bei denen die erforderliche Kraft nicht bekannt ist. Bei größeren Chargen können die...
Stretching Gasfeder für Computer-Drucker-Schalldämpfer

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die Feder ist innerhalb des Inertgases injiziert, erzeugen elastische Funktion durch die Kolben Produkte, das Produkt ist ohne externe Energie, stabiles Heben, freie Expansion (abschließbare Gasfeder kann willkürlich positioniert werden) ist weit...
Büromöbel Gasfeder

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Ein pneumatischer pneumatischer Hubstuhl, Kolben-Zylinder-Stange auf und ab Bewegung Steuerung Sesselbahn, formale Hersteller verwenden Stickstoff-Füllung, die Konzentration von mehr als 99% im Allgemeinen den Druck an einem oder zwei ATM. Der...
Abschließbare Gasfeder für verstellbare Tische

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Der Sessellift ist ein allgemeiner Begriff, der sich auf die Sitzhöhe bezieht, kann nach oben und unten eingestellt werden, der Sitz kann horizontal drehbar Stuhl gedreht werden, die Menschen verwenden oft den Drehhubstuhl, Drehstuhl, Computerstuhl,...
Nut-Gasfeder für Maschinenabdeckungen

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Eine Gasfeder ist eine Art Feder, die im Gegensatz zu einer typischen mechanischen Feder, die auf einer elastischen Verformung beruht, komprimiertes Gas verwendet, das in einem geschlossenen Zylinder enthalten ist, der durch einen Gleitkolben...
Auto-Gasfeder-Fittings und Unterteilen

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Gasfeder ist eine Art von Dose Unterstützung, Puffer, Bremse, Höhenverstellung und Winkeleinstellung Funktion von industriellen Teilen. Sie besteht aus folgenden Teilen: Druckzylinder, Kolbenstange, Kolben, Dichtungshülse, Füllstoff (Inertgas oder...
Automatische Gasfeder für Cab Türen und Fenster

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Bei der Wahl eines Autos werden immer mehr Menschen ihre Leistung und verschiedene Aspekte der Konfiguration berücksichtigen. Eines der Standardteile ist, dass wir ein gutes Auto auswählen. Es ist eine Art interne Speicherprodukte, weit verbreitet...
China Gasfeder Lieferanten

Gasfeder:

Sie besteht aus folgenden Teilen: Druckzylinder, Kolbenstange, Kolben, Dichtungshülse, Füllstoff (Inertgas oder Öl- und Gasgemisch), Zylinder- und Zylindersteuerelement das Steuerelement (einer steuerbaren Gasfeder) und Gelenk. Prinzip ist der geschlossene Druckzylinder, der mit Inertgas oder Öl und Gasgemisch gefüllt ist, der Hohlraum mehrmals oder dutzende Male höher ist als der Atmosphärendruck, die Querschnittsfläche der Querschnittsfläche der Kolbenstange ist kleiner als die um eine Druckdifferenz zu erzeugen, um die Bewegung der Kolbenstange zu erreichen. Wegen des unterschiedlichen Grundprinzips hat die Gasfeder als gewöhnliche Feder die Vorteile des offensichtlichen: Geschwindigkeit ist relativ langsam, dynamische Kraftänderungen wenig (innerhalb 1: 1.2), einfach zu steuern.

 

Der relative Nachteil ist keine Spiralfeder mit kleinem Volumen, hohe Kosten, relativ kurze Lebensdauer. Im Gegensatz zur mechanischen Feder hat die Luftfeder eine nahezu lineare elastische Kurve. X zwischen elastischen Koeffizienten der Gasfeder 1.2 und Standard 1.4, andere Parameter gemäß den Anforderungen und Bedingungen der flexiblen Definition.

 

Kategorie:

Nach den Eigenschaften und Anwendungen der verschiedenen Gasfeder, auch bekannt als die Stützstange, Luft Unterstützung, Liege, Druckstange, Dämpfer etc. entsprechend der Struktur und Funktion der Gasfeder Gasfeder frei Typ Gasfeder, Gasdruckfeder, Gasdruckfeder, Gasfeder, Gasfeder, Gasfeder, Gasfeder, Gasdruckfeder, Gasdruckfeder, Gasdruckfeder, Gasdruckfeder .. Mehrere Produkte in der Automobil-, Luftfahrt-, Medizintechnik, Möbel-, Maschinenbau und anderen Bereichen sind weit verbreitet.

 

Struktur und Funktion:

Gasfeder ist eine Art von heben Feder kann arbeitssparend sein, kann in selbstsichernde Gasfeder unterteilt werden (wie die Unterseite der Hebe-Sitzlehne, Chef Stuhl, etc.) kann nicht selbstsichernde Gasfeder (heben Unterstützung wie als Kofferraum, Schranktüren) besteht der Aufbau der Gasfeder hauptsächlich aus einer Hülse, einem Kolben und einem Kolben. Bar, mit einem Hochdruck-Luft oder Hochdruck-Stickstoff in der Hülse aufgrund der Druckdifferenz zwischen den Enden der Kolbenbereich Bereich, schieben Sie den Kolben und Kolbenstange Bewegung und unterstützen Menschen oder Objekte.

 

Wie man die richtige Gasfeder auswählt:

Qualitätsbewertung einer Gasfeder Qualität vor allem aus den folgenden Aspekten: Erstens ist das Siegel, wenn eine gute Abdichtung bei der Verwendung von Ölverschmutzungen, Leckagen und anderen Phänomenen erscheinen wird; Sekunde ist die Präzision, wie die Notwendigkeit, 500N die Gasfeder Kraft, einige Hersteller aus dem Fehler ist nicht mehr als 2n, einige Hersteller der Produkte können und die tatsächlichen Bedürfnisse der 500N ist ziemlich weit, wieder der Gebrauch des Lebens, das Leben seiner voll zurückziehbaren Zählung; die letzte ist im Prozess der Kraftwertänderung, Gasfeder unter idealen Bedingung sollten Kraftwerte während der Reise konstant bleiben. Aber aufgrund der Faktoren der Konstruktion und der Herstellung ändert sich das Gas während des Federkraftwerts unweigerlich. Aber die Größe der Veränderung ist ein wichtiges Kriterium, um die Qualität der Gasfeder zu messen, die Größe der Veränderung ist gering, desto besser ist die Qualität der Gasfeder und umgekehrt.

Gas Spring



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Gas Spring

Gas Spring

Product categories of Gas Spring, we are specialized manufacturers from China, Gas Spring, Stretching Gas Spring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Office Furniture Gas Spring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Medical gas springs application

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Our medical gas springs are manufactured to the highest standards and come with a 2 year guarantee. • Fixed Force • Adjustable Force • Helps prevent damage to the piston rod and body etc • Gas strut lifespan increase Widely applied in medical...
Expert Manufacturer of Gas Spring
Quick Shift Short Throw Shifter

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: 1.Short shifter doesn't mean that the shifter is shorter than OEM. It's specially designed to reduce the "Throw/Shifting Angle". 2.Its a very simple install and makes those long journeys a much more comfortable drive. Specification: Name...
China Manufacturer of Stretching Gas Spring
Bonnet Hood Lift Supports Shock Struts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Fitment: For BMW 318 Ti 1995-1999 E36 All Engine Hatchback For BMW 318 i 1992-1998 E36 All Engine Sedan For BMW 318 iS 1993-1997 E36 All Engine Sedan For BMW 325 i 1994-1995 E36 All Engine
High Quality Office Furniture Gas Spring China Supplier
Hood Lift Support Struts Shock Springs Prop Rod For BMW

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Fitment: For BMW X5 3.0i Sport Utility 4-Door Hood 2000-2006 For BMW X5 4.4i Sport Utility 4-Door Hood 2000-2006 For BMW X5 4.6is Sport Utility 4-Door Hood 2002-2006 For BMW X5 Base Sport Utility 4-Door
Professional Manufacturer of Lockable Gas Spring
Car Gas Shocks Struts Props Hood Supports

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Feature: 1. Suitable for Passat 2002-2005. 2. Easy to install. Specification: Compressed Length: 35cm Extended Length: 75cm Package Included: 1 X Front Hood Gas Lift
Expert Manufacturer of Gas Spring
Lift Support Door Cabinet Hinge Spring

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

10X 120N Hydraulic Gas Strut Lift Support Door Cabinet Hinge spring Brass Cover For easy opening of kitchen cabinet doors. For lift up opening cabinet door panels. Specification: Size: compressed length 165mm (about 6"), extended length 230mm(about...
Stretching Gas Spring Export
Agricultural gas springs

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Our Agricultural team specialise in providing replacements for farm machinery, We understand that when a breakdown occurs the most important thing is to be back up and running quickly. As a Leading China manufacturer of gas springs VESTA know the...
Competitive Office Furniture Gas Spring China Supplier
Marine gas springs

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Stainless Steel Gas Springs are suitable for marine applications and also where they are exposed to corrosive environments. There are also other marine applications that we cover: boats, Powerboats, speedboats, boat engine covers, Yachts, yacht...
High Quality Lockable Gas Spring China Factory
10 - 23 Gas Struts Gas Spring

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Technical Data Material Nitro-carburised (black) piston rod. Powder coated cylinder Force Range 100 - 1200N Stroke Range 50 -
China Supplier of Gas Spring
Adjustable force Gas Spring Gas Struts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Gas can be released via a bleed valve accessible from the side. The force can hence be reduced. These struts are ideal for applications where the force required is unknown. For larger batches, sample adjustable force struts can be supplied, adjusted...
China Factory of Stretching Gas Spring
Stretching Gas Spring For Computer Printer Silencers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Spring is injected inside the inert gas, produce elastic function through the piston products, the product is without external power, stable lifting, free expansion, (lockable gas spring can be arbitrarily positioned) is widely used, but the...
Office Furniture Gas Spring

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

A cylinder pneumatic lifting chair, piston cylinder rod up and down movement control chair lift, formal manufacturers are using nitrogen filling, the concentration of more than 99% in general, the pressure at one or two ATM. The lifting part has the...
Lockable Gas Spring For Adjustable Tables

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The chair lift is a general term that refers to the seat height can be adjusted up and down, the seat can be rotated horizontally swivel chair, people often use the rotary lifting chair, swivel chair, computer chair, office chair and name it. Due to...
Industrial Gas Spring For Boat Hatches and Machine Guards

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Principle of all types of gas spring is the same, no maintenance, self enclosed, nitrogen filled with pressure, nitrogen outflow when the cover is closed through the throttle hole on the piston. This can provide the piston into the speed, and can...
Groove Gas Spring For Machine Covers

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

A gas spring is a type of spring that, unlike a typical mechanical spring that relies on elastic deformation, uses compressed gas contained within an enclosed cylinder sealed by a sliding piston to pneumatically store potential energy and withstand...
Auto Gas Spring Fittings And Subparts

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Gas spring is a kind of can support, buffer, brake, height adjustment and angle adjusting function of industrial parts. It consists of the following parts: pressure cylinder, piston rod, piston, sealing guide sleeve, filler (inert gas or oil and gas...
Auto Gas Spring For Cab Doors and Windows

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

When choosing a car, more and more people will its performance and various aspects of the configuration considered. One of the standard parts is that we pick a good car. It is a kind of internal storage products, widely used in automobile back door,...
China Gas Spring Suppliers

Gas Spring:

It consists of the following parts: pressure cylinder, piston rod, piston, sealing guide sleeve, filler (inert gas or oil and gas mixture), cylinder and cylinder control element the control element (of a controllable gas spring) and joint. Principle is in the closed pressure cylinder filled with inert gas or oil and gas mixture, the cavity is higher than atmospheric pressure several times or dozens of times, the cross-sectional area of the cross-sectional area of the piston rod is smaller than the piston to produce pressure difference to achieve the movement of the piston rod. Due to the different fundamental principle, the gas spring than ordinary spring has the advantages of obvious: speed is relatively slow, dynamic force changes little (within 1:1.2), easy to control.

The relative disadvantage is no small volume spiral spring, high cost, relatively short life. Unlike the mechanical spring, air spring has a nearly linear elastic curve. X between elastic coefficient of the gas spring 1.2 and standard 1.4, other parameters according to the requirements and conditions of flexible definition.

Category:

According to the characteristics and applications of different gas spring, also known as the supporting rod, air support, recliner, pressure rod, dampers etc. according to the structure and function of the gas spring to classify gas spring free type gas spring, self-locking gas spring, pull type gas springs, random stop gas spring, gas swivel chair spring damper, pressure rod,Self Locking Gas Spring,Auto Gas Spring,Industrial Gas Spring, Groove Gas Spring,Stretching Gas Spring,Office Furniture Gas Spring, etc.. Several products in the automotive, aerospace, medical equipment, furniture, machinery manufacturing and other fields have been widely used.

Structure and Function:

Gas spring is a kind of lifting spring can be labor-saving, can be divided into self locking gas spring (such as the bottom of the lifting seat backrest, boss chair, etc.) can not be self locking gas spring (lifting support such as car trunk, closet doors), the structure of the gas spring is mainly composed of a sleeve, a piston and a piston. Bar, with a high pressure air or high pressure nitrogen in the sleeve, due to the pressure difference between the ends of the piston area ranging, push the piston and piston rod movement and support people or objects.

How to Select the Right Gas Spring:

Quality evaluation of a gas spring quality mainly from the following aspects: first is the seal, if good sealing will appear in the process of using oil spills, leakage and other phenomena; second is the precision, such as the need to 500N the gas spring force, some manufacturers out of the error is not more than 2n, some manufacturers of the products may and the actual needs of the 500N is quite far; again the use of life, the life of its fully retractable count; the last is in the process of the force value change, gas spring under ideal condition should force values remain constant throughout the trip. But due to the factors of design and manufacture, the gas during the spring force value inevitably changes. But the magnitude of change is an important criterion to measure the quality of the gas spring, the magnitude of change is small, the better the quality of the gas spring, and vice versa Worse!

Gas Spring



Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier