http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Bearbeitungsteile > Schmiedeteile

Schmiedeteile

Produktkategorie von Schmiedeteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmiedeteile , Stahlschmiedeteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kupfer Schmiedeteile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Abschlepphaken Anhänger

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Eigenschaften: - 100% nagelneu und hohe Qualität. - Passend für E46 E81 E30 E36 E90 E91 E92 E93, universal passend für die meisten BMW Modelle. - Kann für das vordere oder hintere Kabel verwendet werden. - Lassen Sie das Fahrzeug sicher abschleppen,...
Hydraulisches Zylinderteil für Baumaschinen schmieden

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Material: Carbon steel,Alloy steel,stainless steel Certification:
Präzisions-Schmiede CNC-Teil der Kommunikationselektronik

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1) Materialien: Bronze (Kupfer) Alle Materialien sind
Custom heiß geschmiedet CNC Messing Rohrteil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1) Materialien: Bronze (Kupfer), Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Edelstahl, Werkzeugstahl, usw. Alle Materialien sind
Kohlenstoffstahl-Auto schmiedete Ersatzteil-Automobilteil

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Autoteil-Stahl-heißes geschmiedetes Teil CNC, das mechanische Teile maschinell bearbeitet 1) Materialien: Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Edelstahl, Werkzeugstahl,
Auto Parts Steel Hot Forged CNC Machining

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon+ crate

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Auto Parts Steel Hot Forged Part CNC Machining Mechanical
Radmuttern-Bolzen Lug Stud Alloy

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: Material: Wärmebehandelter Kohlenstoffstahl Finish: Hell verzinkt Gewindegröße: 12 x 1,5 mm Gewindelänge: 26mm Gesamtbolzenbreite: 23mm Gesamtbolzenhöhe: 54.5mm Schlüsselweite: 17mm Hex Einrichtung: Passend für alle 3-Serien E21, E30,...
Kaltschmieden Plus Bearbeitung von Autoteilen

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

In Japan, den USA, Deutschland und anderen entwickelten Ländern wurde die Kaltschmiedetechnologie in der Herstellung von Automobilteilen in großem Umfang genutzt. Die Kaltschmiedetechnologie als Bearbeitung und andere Methoden (wie heißes Schmieden...
Schmiedeteile für elektrische Pumpen

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Diese Art von Teil ist in der Regel aus Kohlenstoffstahl Rohstoff, durch Warmschmieden plus Bearbeitungsverfahren hergestellt. Verglichen mit Metallguss kann nach dem Schmieden die Mikrostruktur und die mechanischen Eigenschaften des Guss...
Warmschmieden Plus Bearbeitung für Ventilteile

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Das Schmiedeverfahren der verschiedenen Prozesse, das Warmschmieden ist am längsten, die allgemeine Reihenfolge: Schmiede-Blockheizung, Schmieden, Walzen Schmieden Billet Vorbereitung, Schmieden, Trimmen, Stanzen, Korrektur, Zwischenprüfung,...
China Schmiedeteile Lieferanten


Schmiedeteile:



Durch das Schmieden können die Gussfehler wie loses Metall, das gleichzeitig im Schmelzprozess erzeugt wird, beseitigt werden, die Mikrostruktur ist optimiert, der Metallfluss und die Erhaltung der Unversehrtheit der mechanischen Eigenschaften sind im Allgemeinen besser als die gleichen Materialien Schmiedeteile. Die mechanische Belastung ist hoch, die wichtigen Teile der rauen Arbeitsbedingungen, zusätzlich zu der Plattenform ist einfach durch Walzen, Schweißen Material oder durch Schmieden.

Temperaturverformung:

Stahl begann die Rekristallisationstemperatur über Wuxi Turbinenschaufel größte Schlagkraft von 35 Tausend und 500 Tonnen Schneckenpresse und Wuxi Turbinenschaufel größte Schlagkraft von 35 Tausend und 500 Tonnen Schneckenpresse ist 727 °, 800 ° C, aber in der Regel als Abgrenzung verwendet Linie, ist höher als 800 ° C heißes Schmieden; zwischen 300 und 800 ° C, das als Warmschmieden oder als Halbwarmumformung bezeichnet wird, für das Schmieden bei Raumtemperatur als Kaltschmieden bezeichnet. Für die meisten Industriezweige werden Schmiede-, Warm- und Kaltschmieden geschmiedet, die hauptsächlich in der Automobilindustrie verwendet werden. Allgemeine Maschinenteile wie Schmieden, Warmschmieden und Kaltschmieden können bei der Materialeinsparung wirksam sein.

 

Rohstoff Anwendbar:

Das Schmiedematerial besteht hauptsächlich aus Kohlenstoffstahl und legierten Stahlkomponenten, gefolgt von Aluminium, Magnesium, Kupfer, Titan und seinem Legierungsmaterial. Der ursprüngliche Zustand einer Bar, Barren, Metallpulver und flüssigem Metall. Die Querschnittsfläche des Metalls in der Querschnittsfläche und die Verformung vor und nach dem Verhältnis als die richtige Wahl des Schmiedeverhältnisses. Schmiedeverhältnis, Heiztemperatur und Haltezeit angemessen, angemessene anfängliche Schmiedetemperatur und Schmiedetemperatur, Verformung und Verformung Geschwindigkeit vernünftigerweise zur Verbesserung der Produktqualität, reduzieren die Kosten für eine gute Beziehung. Das allgemeine kleine und mittlere Schmiedematerial als Leerzeichen mit kreisförmigen oder quadratischen Stangen. Kornstruktur und mechanische Eigenschaften des Stabes gleichmäßig gut, die Form- und Maßgenauigkeit, gute Oberflächenqualität, einfach zur Massenproduktion. Solange die Erwärmungstemperatur und Verformungsbedingungen einer vernünftigen Kontrolle, ohne großes Schmieden, hervorragende Schmiedeteile geschmiedet werden können.

Hauptsächlich, basierend auf den drei verschiedenen Materialien, können wir Schmiedeteile aus Schmiedeteile, Schmiedeteile aus Kupferlegierung und Schmiedeteile aus Aluminiumlegierung herstellen.

 

Wird bearbeitet:

Unterschiedliche Schmiedeverfahren haben unterschiedliche Prozesse, der Prozess des Warmschmiedens ist der längste, die allgemeine Reihenfolge: Schmiedebolzenheizung; Schmieden; Schmiedestückvorbereitung; Schmieden; Trimmen; Stanzen; Korrektur; Zwischentest, Testgröße und Oberflächenfehler des Schmiedens; Schmieden Wärmebehandlung, mit, um Schmiedespannung zu beseitigen, Verbesserung der Zerspanleistung; Reinigung, vor allem um die Oberfläche Oxidhaut zu entfernen; Korrektur; Prüfung, allgemeine Aussehen und Härteprüfung nach dem Schmieden, Schmieden eine wichtige auch nach der chemischen Zusammensetzung Analyse, mechanische Eigenschaften, Reststresstest und zerstörungsfreie Prüfung.

Forging Parts



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Machining Parts > Forging Parts

Forging Parts

Product categories of Forging Parts, we are specialized manufacturers from China, Forging Parts, Steel Forging Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Copper Forging Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wheel Nut Bolt Lug Stud Alloy

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: Material: Heat treated carbon alloy steel Finish: Bright zinc plated Thread size: 12 x 1.5mm Thread length: 26mm Overall bolt width: 23mm Overall bolt height: 54.5mm Spanner size: 17mm Hex Fitment: Fits all 3-Series E21, E30, E36, E46,...
Expert Manufacturer of Forging Parts
Tow Towing Hook Trailer

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Features: - 100% Brand New and high quality. - Fits E46 E81 E30 E36 E90 E91 E92 E93,universal fit for Most BMW Model. - Can use for front or rear tow. - Allow to tow the car safely without damaging the front bumper. - Easy install,direct screw on....
China Manufacturer of Steel Forging Parts
Hot Forging Plus Machining for Valve Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The forging method of different processes, the process of hot forging is the longest, the general order: forging billet heating, forging, roll forging billet preparation, forging, trimming, punching, correction, intermediate test, test size and...
High Quality Copper Forging Parts China Supplier
Cold Forging Plus Machining Auto Parts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

In Japan, the United States, Germany and other developed countries, cold forging technology in automobile parts manufacturing industry has been used widely. The cold forging technology than machining and other methods (such as hot forging etc.)...
Professional Manufacturer of Aluminium Forging Parts
Forging Electrical Pump Subparts

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

This kinda of part is usually manufactured from carbon steel raw material,via hot forging plus machining process. Compared with casting metal, after forging can improve the microstructure and mechanical properties of casting forging method after....
Expert Manufacturer of Forging Parts
China Forging Parts Suppliers


Forging Parts:



By forging can eliminate the casting defects such as loose metal produced in the smelting process at the same time, the microstructure is optimized, the metal flow and preservation of the integrity of the mechanical properties are generally better than the same materials forgings castings. Mechanical load is high, the important parts of harsh working conditions, in addition to the plate shape is simple by rolling, welding material or, by forging.

Temperature Deformation:

Steel began the recrystallization temperature about Wuxi turbine blade biggest blow force of 35 thousand and 500 tons of screw press and Wuxi turbine blade biggest blow force of 35 thousand and 500 tons of screw press is 727 DEG, 800 DEG C but generally used as the demarcation line, is higher than 800 DEG C hot forging; between 300 to 800 DEG C called warm forging or semi hot forging, for forging at room temperature is called cold forging. For most industries are forging hot forging, warm forging and cold forging, mainly used in automotive, general machinery parts such as forging, warm forging and cold forging can be effective in saving material.

Raw Material Applicable:

The forging material is mainly carbon steel and alloy steel components, followed by aluminum, magnesium, copper, titanium and its alloy material. The original state of a bar, ingot, metal powder and liquid metal. The cross-sectional area of metal in the cross sectional area and deformation before and after the ratio as the correct choice of forging ratio. Forging ratio, heating temperature and holding time reasonable, reasonable initial forging temperature and forging temperature, deformation and deformation velocity reasonably to improve product quality, reduce the cost of a great relationship. The general small and medium sized forging material as blank with circular or square rods. Grain structure and mechanical properties of the bar uniform well, the shape and dimension accuracy, good surface quality, easy to mass production. As long as the heating temperature and deformation conditions of reasonable control, without large forging can forged excellent forgings.

Mainly speaking,based on the three different material,we can make steel forging farts,copper alloy forging parts and aluminium alloy forging parts.

Processing:

Different forging method have different processes, the process of hot forging is the longest, the general order: forging billet heating; forging; forging billet preparation; forging; trimming; punching; correction; intermediate test, test size and surface defects of forging; forging heat treatment, with in order to eliminate forging stress, improve metal cutting performance; cleaning, mainly to remove the surface oxide skin; correction; check, general appearance and hardness inspection after forging, forging an important even after the chemical composition analysis, mechanical properties, residual stress test and nondestructive testing.

Forging Parts



Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier