http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile

Autoteile

Produktkategorie von Autoteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Autoteile , Autoteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stoßdämpfer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Stoßdämpfer

Mehr

Hydraulische Halterung

Mehr

Kugelgelenk

Mehr

Querlenker

Mehr

Buchsen

Mehr

Gasfeder

Mehr

Fahrzeugsensoren

China Autoteile Lieferanten

Autoteile:

Mit dem zunehmend härteren Marktwettbewerb der Autoteilefertigung, mit dem Konzept des Umweltschutzes der Menschen und ständiger Weiterentwicklung und Anwendung auf die Verarbeitungstechnologie zeigt die internationale Autoteile-Verarbeitungsteileindustrie in den letzten Jahren die Merkmale wie folgt:

Modularer Angebotstrend der Autoteileverarbeitung;

Globale Beschaffung, und China wird eine große Produktionsbasis von Autoteilen;

Auto Teile Verarbeitung schnell übertragen.

 

Wie können wir die am besten geeigneten Autoteile mit der höchsten Kostenleistung kaufen?

1. Verpackung: Die Original-Zubehörverpackungen im Allgemeinen ist relativ standardisiert, einheitliche Spezifikationen, klare und regelmäßige Druck, Verpackung und Druck von gefälschten Produkten sind relativ arm,

2. Farbe: Ursprüngliche Teile sehen in einer spezifizierten Oberflächenfarbe aus, wenn andere Farben gefunden werden, das ist gefälschter und niedrigerer Teil;

3. Malen: Einige Händler wenden verschrottete Teile durch einfache Verarbeitung wie Demontage, Verladung, Rechtschreibung, Sammeln, Malen und andere Verfahren an und stellen sie dann als qualifizierte Produkte zum Verkauf aus;

4. Rohstoff: Der Rohstoff der Originalteile wird entsprechend den Designanforderungen der qualifizierten Materialspezifikation definiert, gefälschte Produkte wenden normalerweise billiges und minderwertiges Rohmaterial an;

5. Verarbeitung: Das Aussehen einiger minderwertiger Produkte ist manchmal gut, aber von schlechter Verarbeitung, es ist anfällig, von Rissen, Sandlöchern, Schlackeneinschlüssen, Graten oder Beulen erkannt zu werden;

6. Identifizierung; Das reguläre Teil ist mit einigen Markierungen gekennzeichnet, wie z. B. einem Schaltzeichen, einer Kolbenmarkierung und anderen Montagemarkierungen, die für die korrekte Installation von Teilen verwendet werden.

 

Was VESTA bringt Ihnen?

Basierend auf dem ISO9001- und TS16949-System, von der Auswahl des Rohmaterials bis zur kontinuierlichen Verbesserung des Herstellungsprozesses, bietet Ihnen VESTA alles aus einer Hand für jede Autoteilprojektlösung, insbesondere im Chasis-System und Verbindungssystem wie Stoßdämpfer, Hydrauliklager, Kugelgelenk , Steuerarm und Buchsenteile, etc.

Auto Parts


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts

Auto Parts

Product categories of Auto Parts, we are specialized manufacturers from China, Auto Parts, Automobile Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Shock Absorber R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Shock Absorber

More

Hydraulic Mount

More

Ball Joint

More

Control Arm

More

Bushing Parts

More

Gas Spring

More

Vehicle Sensors

China Auto Parts Suppliers

Auto Parts:

With the increasingly fierce market competition of the auto parts manufacturing, with the concept of environmental protection of the people, and constantly upgrade and application on processing technology, the international auto parts processing parts industry in recent years shows the characteristics as follows:

Modular supply trend of auto parts processing;

Global procurement,and China becomes a big manufacturing base of auto parts;

Auto parts processing transfer fast.

How can we buy the most suitable Automobile Parts with the highest cost performance?

1. Packaging: The original accessories packaging in general is relatively standardized, unified specifications, clear and regular printing, packaging and printing of fake products are relatively poor;

2. Color: Original parts look in some specified surface color, if other colors found,that is fake and inferior part;

3. Painting: Some traders will apply scrapped parts by simple processing, such as dismantling, loading, spelling, collecting, painting and other process, and then posing as qualified products for sale;

4. Raw material: The raw material of the original parts is defined according to the design requirements of qualified materials spec, counterfeit products usually apply cheap and low grade raw material;

5. Processing: The appearance of some inferior products is sometimes good, but of poor workmanship, it is prone to be detected of cracks, sand holes, slag inclusion, burrs or bumps;

6. Identification; The regular part are identified with some marks, such as gear mark, piston top mark and other assembly marks, used to ensure the correct installation of parts.

What VESTA brings to you?

Based on ISO9001 and TS16949 system,from raw material selection to continuous improvement of manufacturing process, VESTA provide you a one-stop service for every auto part project solution,especially in chasis system and connection system,like Shock Absorber,hydraulic mounts,Ball Joint,Control Arm and Bushing Parts,etc.

Auto Parts


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier