http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Hydraulische Halterung

Hydraulische Halterung

Produktkategorie von Hydraulische Halterung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Halterung , Hydraulische Federung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Professionelle hydraulische Halterung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Hintere untere Motorhalterung für S60 S80 V70

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

odel Name Model No. Installation Position Rear Lower Engine Mount 30748811
Aftermarket Hydraulik Motorhalterung für Peugeot

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

1.Description Hydraulic Engine Mount for Peugeot 2.OE NO.
Kurbelwellen-Motorriemen-Timing Lock Tool Kit

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Menge: 3 stücke Geeignet: Volkswagen und Audi TDi PD Motoren Spezifikation: Lieferinhalt: 1 X Injektionspumpe Sicherungsstift 1 X Spannwerkzeug 1 X
Hydraulische Halterung mit hoher Frequenz und niedriger Steifigkeit

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Um die Vibration des Fahrzeugs zu verbessern, ist das Fahrwerk einer großen Anzahl von jetzt in der Automobil-Antriebsstrang. Ein ideales Motorlagersystem sollte die folgenden zwei Eigenschaften aufweisen: im Niederfrequenzbereich von 5 ~ 20 Hz, um...
Niederfrequenz-Hochdämpfung OEM-Hydraulik-Halterung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Der gesamte Hochdruckteil des Systems wird aus Stahlrohren mit kleinem Durchmesser hergestellt, die durch Lockheed-Rohrverbindungsstücke mit speziellen Dichtungen aus Desmopan-Gummi, einem mit dem LHM-Fluid kompatiblen Gummityp, an...
OEM Aktive hydraulische Halterung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die hydraulische Federung bietet keine natürliche Wanksteifigkeit. Es wurden viele Verbesserungen des Systems im Laufe der Jahre, einschließlich Stahl anti-Bars, variable Fahrstabilität und aktive Steuerung der Körperrolle. Bei späteren Fahrzeugen...
OEM Semi Active Hydraulische Halterung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Hydrauli Suspension hat eine Reihe von natürlichen Vorteilen gegenüber Stahlfedern, die in der Automobilindustrie allgemein anerkannt sind. Die Federungs- und Federungstechnologie wird von den Verbrauchern im Allgemeinen nicht gut verstanden und...
OEM Passive konventionelle hydraulische Halterung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die hydraulische Motorhalterung ist zwischen dem Motor und der Karosserieunterstützungs-Isolationsvorlage verbunden, sie kann die Motorvibrations- und Geräuschübertragung nach innen isolieren, den Fahrzeugkomfort verbessern. Die hydraulische...
China Hydraulische Halterung Lieferanten

Hydraulische Halterung:

die in der Federung weit verbreitet ist, ist in drei Kategorien eingeteilt, wie die traditionelle Aufhängung aus reinem Gummilager oder Gummiabsorber, sowie hydraulische Aufhängung oder hydraulische Aufhängung mit besserer dynamischer und statischer Leistung.

Die Form der Gummiteile ist nicht beschränkt, die Steifigkeit kann frei in einem bestimmten Bereich gewählt werden, mit räumlicher Federkennlinie kann die Last mehreren Richtungen widerstehen; unter Verwendung der Reibungsdämpfung, kann Vibration absorbieren und Aufprallenergie ist gut; und leicht zu verbinden Metall fest miteinander verbunden, stark vereinfacht und fixiert die Tragstruktur, so dass die Gesamtqualität der Suspension reduziert; Struktur hat die Vorteile des einfachen Prozesses, der niedrigen Kosten, verwendbar für Massenproduktion; bequeme Nutzung und Wartung. Aufgrund dieser Vorteile ist die Gummilagerung in den meisten Autos weit verbreitet.

 

Struktur:

Reine Gummisuspension besteht aus Gummibuchsen (oder anderen Sulfidstücken) und der Halterung, und die hydraulische Halterung ist neben der Hauptgummifeder, aber auch die interne Füllung der Spezialflüssigkeit (üblicherweise Ethylenglykol), der Laufplatte, Entkupplungsstück, bestehend aus Tassen und anderen Teilen zu einer bestimmten Struktur.

 

Leistungsanforderungen:

(1) Gute Schwingungsisolierungsleistung, weicher Bedarf in der vertikalen Richtung;

(2) Größere Seitensteifigkeit und Stabilität des Stützkörpers;

(3) Gute Haltbarkeit.

 

Wie man eine gute Autoaufhängung entwickelt und auswählt:

In der konstruktiven Gestaltung der Einstellungen der Aufbaubefestigung der Karosserie, wählen Sie die Anzahl der Aufhängungspunkte, bestimmen Sie die Eigenschaften der Aufhängung Form und elastische Gummiauflage, sollten wir die folgenden Aspekte berücksichtigen:

(1) Die Fahrzeugstruktur-Steifigkeitsverteilungsbeziehung zwischen dem Rahmen und dem Körper und die Steifigkeit der Übertragung;

(2) Positionsgenauigkeit der Rahmen- und Karosserieanordnung;

(3) die Stabilität der Schwingungsisolationseffekt und die Ausübung des Körpers;

(4) der Rahmen Vibration und Vibration;

(5) Aufhängungsgummikissenvorrichtung im Spannungszustand und in der Haltbarkeit;

(6) Spannung des Rahmens.

Hydruaulic Mount


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Hydraulic Mount

Hydraulic Mount

Product categories of Hydraulic Mount, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Mount, Hydraulic Suspension suppliers/factory, wholesale high-quality products of Professional Hydraulic Mount R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Crankshaft Engine Belt Timing Lock Tool Kit

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Quantity: 3pcs Suitable: Volkswagen and Audi TDi PD engines Specification: Package Included: 1 X Injection Pump Locking Pin 1 X Tensioner Locking Tool 1 X Crankshaft Locking
Expert Manufacturer of Hydraulic Mount
High Frequency Low Stiffness Hydraulic Mount

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

In order to improve the vibration of the vehicle, the suspension system of a large number of now in automotive powertrain. An ideal engine mount system should have the following two characteristics: in the low frequency range of 5~20 Hz, in order to...
China Manufacturer of Hydraulic Suspension
Low Frequency High Damping OEM Hydraulic Mount

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The whole high pressure part of the system is manufactured from steel tubing of small diameter, connected to valve control units by Lockheed type pipe unions with special seals made from desmopan rubber, a type of rubber compatible with the LHM...
High Quality Professional Hydraulic Mount China Supplier
OEM Active Hydraulic Mount

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Hydraulic suspension offers no natural roll stiffness. There have been many improvements to the system over the years, including steel anti-bars, variable ride firmness, and active control of body roll. On later cars fitted with Hydractive or Activa...
Professional Manufacturer of Hydraulic Monitor Mount
OEM Semi Active Hydraulic Mount

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Hydrauli suspension has a number of natural advantages over steel springs, generally recognized in the auto industry. Suspension and springing technology is not generally well understood by consumers, leading to a public perception that hydraulic...
Expert Manufacturer of Hydraulic Mount
OEM Passive Conventional Hydraulic Mount

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The hydraulic engine mount is connected between the engine and the vehicle body support isolation original, it can isolate the engine vibration and noise transmission to the inside, improve vehicle comfort. The hydraulic mount is mainly applied to...
Hydraulic Suspension Export
China Hydraulic Mount Suppliers

Hydraulic Mount:

widely used in the suspension is divided into three categories,like traditional suspension of pure rubber mount,or Rubber Absorber, as well as hydraulic mount or Hydraulic Suspension of better dynamic and static performance.

The shape of rubber parts is not restricted, the stiffness can be chosen freely in a certain range, with spatial spring characteristic, load can withstand multiple directions; using friction damping, can absorb vibration and impact energy is good; and easy to bond metal firmly together, greatly simplified and fixed the supporting structure, so that the overall quality of the suspension reduced; structure has the advantages of simple process, low cost, suitable for mass production; convenient use and maintenance. Because of these advantages, the rubber mounting has widely used in most of the cars.

Structure:

Pure rubber suspension consists of Rubber Bushing (or other sulfide pieces) and the bracket, and the hydraulic mount is apart from the main rubber spring, but also the internal filling the special liquid (usually ethylene glycol), the runner plate, decoupling piece, composed of cups and other parts to a certain structure.

Performance requirement:

(1) Good vibration isolation performance, soft requirement in vertical direction;

(2) Larger lateral rigidity and stability of supporting body;

(3) Good durability.

How to design and select good auto suspension:

In the structural design of body mounting device location settings, select the number of points of suspension, determine the characteristics of suspension form and elastic rubber pad, we should consider the following aspects:

(1) The vehicle structure stiffness distribution relationship between the frame and the body and the stiffness of the transfer;

(2) Frame and body assembly connection position accuracy;

(3) The stability of the vibration isolation effect and the exercise of the body;

(4) The frame vibration and vibration;

(5) Suspension rubber pad device in the stress condition and durability;

(6) Stress of the frame.

Hydruaulic Mount


Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier