http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Buchsen

Buchsen

Produktkategorie von Buchsen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stahlbuchse , Kupferbuchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminiumbuchse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM PTFE-beschichtetes selbstschmierendes Lager DU Buchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

DU-Buchse hat folgende Vorteile: 1) Keine Schmierung oder weniger Ölschmierung, ohne Wartung oder weniger Wartung; 2). Gute Verschleißfestigkeit bei der Verwendung, der Reibungskoeffizient ist klein, lange Lebensdauer; 3). Mit der richtigen Menge an...
OEM-Gummimaterialbuchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Eine Buchse oder Gummibuchse ist eine Art Schwingungsisolator. Sie bietet eine Schnittstelle zwischen zwei Teilen und dämpft die durch die Buchse übertragene Energie. Eine gebräuchliche Anwendung besteht in Fahrzeugaufhängungssystemen, bei denen...
OEM Auto Aluminium-Material-Buchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Die Hauptstruktur der Aluminiumbuchse: PTFE Aluminium Matrix Selbstschmierender, verschleißfester Kunststoff, hat die Vorteile des leichten Gewichts, der gute Wärmeleitungseffekt, die gute Schmierung, die lange Lebensdauer (Oberflächen-PTFE...
OEM Auto Stahl Material Buchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Stahlhülse konnte in der Produktion einer Vielzahl von internen und externen Öl-Nut, durch mechanische Verarbeitung, Wärmebehandlung-Technologie angewendet werden, macht das Produkt mehr Abriebfestigkeit, Schlagzähigkeit, gute Festigkeit, lange...
Fabrik-Versorgungsmaterial-Soem-Kupfer-Buchse

Marke: VESTA

Verpakung: Cartoon + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

Zertifikate : TS16949

Kupferbuchse, auch bekannt als gerade Buchse, Kupferbuchse, Hülse, oft Material beinhaltet: Messing, Bronze, Bronze, Aluminium Bronze, Phosphorbronze. Bronze Buchse ist eine Komponente in der mechanischen Ausrüstung, vor allem in Bergbaumaschinen...
China Buchsen Lieferanten

Buchse Teile:

Eine häufige Anwendung ist in Fahrzeugaufhängungssystemen, bei denen eine Buchse von aus Gummi (oder, häufiger, synthetischem Gummi oder Polyurethan ) , um die Flächen von zwei metallischen Gegenständen trennen , während ein gewisse Bewegung erlaubt. Diese Bewegung ermöglicht es den Aufhängungsteilen, sich frei zu bewegen, beispielsweise wenn sie über eine große Erhebung fahren, während die Übertragung von Geräuschen und kleinen Vibrationen bis zum Fahrgestell des Fahrzeugs minimiert wird. Eine Gummibuchse kann auch als eine flexible Montage oder eine schwingungsdämpfende Befestigung beschrieben werden. Auf Grundlage eines unterschiedlichen eingebetteten Materials könnte die Buchse in eine Stahlbuchse, eine Cpperbuchse, eine Aluminiumbuchse und eine Gummibuchse unterteilt werden.

Diese Buchsen haben oft die Form eines ringförmigen Zylinders aus flexiblem Material innerhalb eines metallischen Gehäuses oder einer äußeren Röhre. Sie könnten auch eine interne Quetschrohres verfügen , die von der Hülse schützt durch die Befestigungen zerquetscht zu werden , die sie auf einen Gewinde halten Zapfen . Es gibt viele verschiedene Arten von Durchführungsdesigns. Ein wichtiger Unterschied im Vergleich zu Gleitlagern ist , dass die Relativbewegung zwischen den beiden zu verbindenden Teile durch Spannung in dem Gummi aufgenommen ist, und nicht durch Scherung oder Reibung an der Grenzfläche. Einige Gummibuchsen, wie beispielsweise der D - Block für einen Stabilisator , nicht an der Grenzfläche zwischen einem Teil ermöglichen Schiebe- und Kautschuk.

 

Vorteile und Nachteile:

Der Hauptvorteil einer Buchse, im Vergleich zu einer festen Verbindung, weniger Lärm und Vibration übertragen werden. Ein weiterer Vorteil ist , dass sie nicht wenig erfordern Schmierung .

Nachteile sind:

(1) Bushings können schnell in der Gegenwart von Ölen (zB verschlechtern Motoröl , Mineralöl ) und extremen Hitze und Kälte.

(2) Die Flexibilität von Gummi führt auch ein Element des Spiels in das Aufhängungssystem ein. Dies kann in Sturz, Nachlauf oder toe Veränderungen in den Rädern des Fahrzeugs während einer Hochlastbedingung führt (Kurven und beim Bremsen), nachteilig auf das Fahrzeug beeinflussen Handhabung . Aus diesem Grund ist eine beliebte Nachrüstleistungssteigerung der Ersatz von Gummilagerbuchsen durch Buchsen aus starreren Materialien wie Polyurethan. Polyurethan - Buchsen sind auch für viele Fahrzeuge mit etwa den gleichen Eigenschaften [ Bearbeiten ] wie die Hersteller original Buchsen, aber mit stark erhöhter durability.This ist nützlich bei Fahrzeugen , die einen guten Ruf für das Tragen von Standardgummibuchsen haben, für die aber härter Buchsen mit erhöhter Härte der Fahrt werden nicht gewünscht.

Anwendungen (Automobil):

· Stabilisator (US-Sway-Bar) -Leisten und -Befestigungen

· Stoßdämpferbefestigungen

· Doppelquerlenker - Aufhängung Baugruppen

· Getriebe - Stick für Fahrzeuge mit Schaltgetriebe

· Die meisten Hochgeschwindigkeits-Inline-Verbrennungsmotoren sind anfällig für Torsionsschwingungen ihrer Kurbelwellen; die geraden sechs- und gerade acht-Motoren sind aufgrund ihrer langen Kurbelwellenlänge besonders anfällig für dieses Problem. Obwohl gerade acht Motoren vom Markt in den 1950er Jahren verblassten, haben und haben viele gerade sechs Motoren eine Kurbelwellen-Schwingungsdämpfung unter Verwendung von Gummibuchsen. Die 3.442 cc Jaguar XK 6-Zylinder - Motor von 1948 und die meisten Folgeversionen des allgegenwärtigen Jaguar XK - Motor verwendet ein proprietäres Metalastik Schwingungsdämpfer ihre Kurbelwellen von potenziell schädlichen Torsionsschwingungen zu schützen. Um William Heynes zu zitieren: "Der Metalastik-Dämpfer besteht aus einer Stahlplatte, die durch eine dicke Gummischeibe mit einem schwimmfähigen Eisen-Schwebekörper verbunden ist. Schwankungen des Gewichts, des Gummimassens und der Mischung geben diesen Dämpfern ein sehr weites Feld, sie können operieren. "

In Skateboards ermöglichen Buchsen das Kippen der Lastkraftwagen , so dass das Brett zu drehen.

Bei der Befestigung werden Buchsen auch verwendet, um Lasten von einer Befestigung auf eine viel größere Fläche in der darunterliegenden Struktur zu übertragen, wobei die Aufgabe darin besteht, die Beanspruchung einzelner Fasern innerhalb der darunter liegenden Struktur zu verringern.

Bushing Parts



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Bushing Parts

Bushing Parts

Product categories of Bushing Parts, we are specialized manufacturers from China, Steel Bushing, Copper Bushing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminium Bushing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
OEM PTFE Coated Self-lubricating Bearing DU Bushing

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

DU bushing has advantages below: 1) No lubrication or less oil lubrication, without maintenance or less maintenance; 2). Good wear resistance when in use, the friction coefficient is small, long service life; 3). With the right amount of...
Expert Manufacturer of Steel Bushing
OEM Auto Rubber Material Bushing

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

A bushing or rubber bushing is a type of vibration isolator.It provides an interface between two parts, damping the energy transmitted through the bushing. A common application is in vehicle suspension systems, where a bushing made of rubber (or,...
China Manufacturer of Copper Bushing
OEM Auto Aluminium Material Bushing

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

The main structure of aluminum bushing: PTFE Aluminum Matrix Self-lubricating, wear-resistant plastic, has the advantages of light weight, good heat conduction effect, good lubrication, long service life (surface PTFE generally above 0.25mm),...
High Quality Aluminium Bushing China Supplier
OEM Auto Steel Material Bushing

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

Steel sleeve could be applied in the production of a variety of internal and external oil groove, through mechanical processing, heat treatment technology, makes the product more abrasion resistance, impact resistance, good strength, long service...
Professional Manufacturer of Rubber Bushing
Factory Supply OEM Copper Bushing

Brand: VESTA

Packaging: Cartoon+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: TS16949

Copper bush, also known as straight bushing, copper sleeve, sleeve, often material includes: brass, bronze, bronze, aluminum bronze, phosphor bronze. Bronze bushing is a component in the mechanical equipment, mainly used in mining machinery, and is...
Expert Manufacturer of Steel Bushing
China Bushing Parts Suppliers

BushingParts:

A common application is in vehicle suspension systems, where abushing made of rubber (or, more often, syntheticrubber or polyurethane)separates the faces of two metal objects while allowing a certain amount ofmovement. This movement allows the suspension parts to move freely, forexample, when traveling over a large bump, while minimizing transmission ofnoise and small vibrations through to the chassis of the vehicle. A rubber bushingmay also be described as a flexible mounting or antivibrationmounting.Based on different embeded material,bushing could be divided intoSteel bushing,Cpper bushing,Aluminium Bushing,and Rubber Bushing.

These bushings often take the form of anannular cylinder of flexible material inside a metallic casing or outer tube.They might also feature an internal crush tube which protects thebushing from being crushed by the fixings which hold it onto a threaded spigot.Many different types of bushing designs exist. An important difference comparedwith plain bearings is that the relative motionbetween the two connected parts is accommodated by strain in the rubber, ratherthan by shear or friction at the interface. Some rubber bushings, such as the Dblock for a sway bar, do allow sliding at the interface between one partand the rubber.

Advantagesand disadvantages:

The mainadvantage of a bushing, as compared to a solid connection, is less noise and vibration aretransmitted. Another advantage is that they require little to no lubrication.

Disadvantagesinclude:

(1)Bushings can deteriorate quickly in thepresence of oils (e.g., motor oil, mineral oil)and extreme heat and cold.

(2)Flexibility of rubber also introduces anelement of play in the suspension system. This may result in camber, caster, ortoe changes in the wheels of the vehicle during high-load conditions (corneringand braking), adversely affecting the vehicle's handling.For this reason, a popular aftermarket performance upgrade is the replacementof rubber suspension bushings with bushings made of more rigid materials, suchas polyurethane. Polyurethane bushings are also available for many vehicleswith approximately the same characteristics[citation needed] as the manufacturersoriginal bushings, but with greatly increased durability.This is useful onvehicles that have a reputation for wearing out standard rubber bushings, butfor which harder bushings with increased harshness of ride are not wanted.

Applications(automobile):

· Anti-roll bar (US Sway bar)links and mountings

· Shockabsorber mountings

· Double wishbone suspension assemblies

· Gear stick forvehicles with a manual transmission

· Most high-speed inline internalcombustion engines are prone to torsional vibration of their crankshafts; thestraight six and straight eight engines being particularly prone to thisproblem due to their long crankshaft length. Although straight eight enginesfaded from the marketplace in the 1950s, many straight six engines have andstill do feature crankshaft vibration damping utilizing rubber bushes. The3,442 cc Jaguar XK 6-cylinder engine of 1948 andmost subsequent versions of the ubiquitous Jaguar XK engine used a proprietaryMetalastik vibration damper to protect their crankshafts from potentiallydamaging torsional vibrations. To quote William Heynes, "TheMetalastik damper consists of a steel plate to which is bonded, through a thickrubber disk, a malleable iron floating weight. Variations of the weight, rubbervolume and mix, give these dampers a very wide field over which they canoperate."

In skateboards,bushings enable the tilting of the trucks,thus allowing the board to turn.

In fastening, bushings are alsoused to transfer loads from a fastening to a much larger area in the underlyingstructure, the object being to reduce the strain on individual fibers withinthe underlying structure.

Bushing Parts



Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier