http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Autoteile > Fahrzeugsensoren

Fahrzeugsensoren

Produktkategorie von Fahrzeugsensoren, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrzeugsensoren , Geschwindigkeitsmesser Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Auto-Kühlmittel-Sensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Motorölstandgeber

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: 100% nagelneuer Ölstandssensor Dieser Ölniveausensor ist ein direkter Ersatz und kommt bereit zu installieren. Spezifikation: Gewicht: 85g Platzierung am Fahrzeug: vorne Typ: Motoren und Komponenten Andere Teilenummer: 12611439810...
Autokühlmitteltemperatursensor

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Einrichtung: Buick Luzern 2006-2008 Buick LaCrosse 2005-2007 Buick LeSabre 2000-2005 Buick Rendezvous 2002-2003 Buick Rendezvous 2005 Buick Straßenmeister 1995 Buick Straßenmeister 1993 Buick LeSabre 1994-1995 Buick Park Avenue 1994 Buick Regal...
Klopfsensor in Auto Engine

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Der Klopfsensor ist auf dem Motorblock in der Mitte der Vierzylinder-Maschine montiert, in der 2 Zylinder und 3 Zylinder, 2 Zylinder oder 1, ein 3,4, ein mittlerer Zylinder installiert wurden. Seine Funktion besteht darin, den piezoelektrischen...
ABS-Raddrehzahlsensor

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

ABS Raddrehzahlsensor wird in Kfz ABS (Antiblockiersystem Anti-Blockier-System) verwendet, ABS-System meist von Holzer Sensor zur Überwachung des Raddrehzahlsensors, ABS durch das Hohlrad dreht sich synchron mit der Funktion mit dem Rad, ein...
Nockenwellensensor

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikationen: Material: Kunststoff Farbe schwarz Größe: Wie die gezeigten Bilder Anschlüsse: 3-Pin Teil Herstellernummer: 12 14 7 518 628/12 14 1 438 082/12 14 7 506 273 Referenz OE / OEM Nummer: 12 14 7 518 628/12 14 1 438 082/12 14 7 506 273...
Upstream O2 Sauerstoffsensorset

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Features: < br /> Hohe Qualität, einfache Installation, langlebig Direktes Ersetzen und Anpassen , plug and play < / span> Spezifikation: Material: Metall & ABS Dimension: Gesamt Len gth 65cm 4 Pins. Ersetzen für Teilenummer < /
Vorderes Hinterrad ABS Geschwindigkeitssensor

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: Einfache Installation und sehr langlebig Spezifikation: Material: Kunststoff & Metall Hauptfarbe: Schwarz Platzierung am Fahrzeug: Vorne / Hinten / Rechts / Links OE: 34521163028 Hinten Links Rechts 34521163027 Vorne Links Rechts...
China Fahrzeugsensoren Lieferanten

Viele Fahrzeugsensoren, die Sensorfehlerbeurteilung, sollten nicht nur den Sensor selbst berücksichtigen, sondern den Ausfall der gesamten Schaltung berücksichtigen. Überprüfen Sie daher bei der Suche zusätzlich zum Sensor auch den Kabelbaum, die Stecker und die zugehörige Schaltung zwischen dem Sensor und der elektronischen Steuereinheit.

Grundfunktion:

Der Sensor bezieht sich auf die Anforderungen an die physische Erfahrung und nach bestimmten Regeln zur Umwandlung des Eingangssignals des oder der verfügbaren Geräte. Einfach ist der Sensor das Elektrizitätsumwandlungsgerät. Der Sensor besteht üblicherweise aus einem nichtelektrisch empfindlichen Element, einem Umwandlungselement und einer Messschaltung, die aus drei Teilen besteht. 1), bezieht sich das empfindliche Element auf das direkte Gefühl (oder die direkte Reaktion) durch den messenden Teil, der durch das Sensorelement gemessen wird, und das gemessene wird in Elektrizität oder eine andere Größenbeziehung umgewandelt. 2) das nichtelektrische Umwandlungselement wandelt elektrische Parameter um. 3), die Messschaltung ist die Rolle der Eingabe elektrische Parameter nach der Umwandlungselementverarbeitung, um die Spannung, die gegenwärtige oder die Netzfrequenz umzuwandeln, für Anzeige, Aufzeichnung, Steuer- und Verarbeitungsteil zu messen.

 

Kategorie:

Der Luftströmungssensor wird die eingeatmete Luft in elektrische Signale umgewandelt, die an die elektronische Steuereinheit (ECU) als eine der grundlegenden Signaleinspritzungen gesendet werden. Nach Messprinzip ist anders, kann in Drehschieber Typ Luftströmungssensor, Carmen Wirbel Typ Luftströmungssensor, Hitzdraht Luftströmungssensor und der heiße Film Luftströmungssensor vier der ersten beiden Arten unterteilt werden. Als Typ des Volumenstroms, also die Qualität des Flusstyps. Mit dem Heißluft-Luftstromsensor und dem Heißfilm-Luftstromsensor zwei. Der Ansaugdrucksensor kann den Absolutdruck in dem Ansaugkrümmer des Motors gemäß der Lastbedingung messen und in elektrische Signale und Geschwindigkeitssignale zusammen in den Computer umwandeln, wie die Einspritzkraftstoffeinspritzmengenbasis bestimmt wird. Ist der weit verbreitete Halbleiter-Varistor-Luftdrucksensor. Der solare Türpositionssensor, der am Tag montiert wird Das Ventil, das verwendet wird, um die solare Türöffnung zu erkennen. Dies geschieht durch den Hebelmechanismus und die Sonnenschutztür, die die unterschiedlichen Betriebsbedingungen des Motors widerspiegeln. Der Sensor kann nach der elektronischen Motorsteuereinheit (ECU) des Eingangsdetektionsmotors in unterschiedliche Zustände versetzt werden, um die Kraftstoffeinspritzmenge zu steuern. Es hat drei verschiedene Arten: Schalterkontaktart Sonnen- Begriff Türpositionssensor linear, variabler Widerstandstyp Sonnen- Begriff Türpositionssensor, integrierter Sonnen- Begriff Türpositionssensor, Kurbelwellenpositionssensor Kurbelwellenpositionssensor Kurbelwellenpositionssensor oder Kurbelwinkelsensor, der Sensor ist der Das Wichtigste bei computergesteuerten Zündsystemen ist seine Funktion, die TDC-Signale, Kurbelwinkelsignale und das Motordrehzahlsignal zu erfassen und den Computer so einzugeben, daß der Computer in der Zündreihenfolge des Zylinders von der besten Zündzeitvorgabe aus erreicht werden kann. Kurbelwellenpositionssensor hat drei Typen: elektromagnetischer Impuls Kurbelwellenpositionssensor, Kurbelwellenpositionssensor Holzer-Effekt, Kurbelwellenpositionssensor mit photoelektrischem Effekt. Der Kurbelwellenstellungssensor der verschiedenen Typen, die Steuerungsverfahren und die Steuerungsgenauigkeit ist unterschiedlich. Der Kurbelwellenpositionssensor ist auf der Kurbelwellenriemenscheibe oder der Kettenradseite installiert, einige sind an der Vorderseite der Nockenwelle montiert, und sind in dem Verteiler installiert. Die Klopfsensor-Installation im Motorblock, die Überwachung des Motorklopfens. Die Resonanz- und Nichtresonanzart zwei Kategorien.

 

Statische Leistungsparameter:

Die statischen Leistungsparameter der Sensorempfindlichkeit beziehen sich auf das Verhältnis der Sensorausgabe y und des Eingangs X des stationären Zustands und das Inkrement des Eingangs- oder Ausgangs-xy-Inkrementverhältnisses, bezeichnet mit Kk = dy / dx, der minimalen Auflösung der Änderung. der bei der Messung des Kraftsensors gemessenen Größe kann innerhalb des vorgeschriebenen Umfangs der als Auflösung bezeichneten erfaßt werden. 3 der Messbereich und der Bereich der zulässigen Fehlergrenze, die untere Grenze des Messwertes zur oberen Grenze des Bereichs zwischen dem genannten Messbereich. Die Linearität (nichtlinearer Fehler) unter bestimmten Bedingungen, die Kalibrierungskurvenanpassung und der Prozentsatz der maximalen Abweichung zwischen dem Zeilensensor und dem Vollskalenausgabewert wird als Linearität oder als nichtlinearer Fehler bezeichnet. Die Hysterese bezieht sich unter den gleichen Betriebsbedingungen auf das Ausmaß der Inkonsistenz und der Anti-Hub-Charakteristik der positiven Hubcharakteristik des Sensors. Die Wiederholbarkeitsreproduzierbarkeit bezieht sich auf die gleichen Arbeitsbedingungen. Die Inkonsistenz der Eingabe in der gleichen Richtung im gesamten Messbereich ändert sich kontinuierlich in mehreren Kennlinien. Der Ertrag der Nullpunktdrift und der Temperaturdrift des Sensors ohne Eingabe oder auf einen anderen Wert, in regelmäßigen Abständen, der Eingabewert der prozentualen Abweichung von der maximalen Abweichung des ursprünglichen Wertes und dem vollen Bereich der Nullpunktdrift. Beim Temperaturanstieg von 1 Grad Celsius wird die maximale Abweichung des Sensorausgangswertes und der volle Prozentbereich, die Temperaturdrift genannt.

Vehicle Sensors

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Auto Parts > Vehicle Sensors

Vehicle Sensors

Product categories of Vehicle Sensors, we are specialized manufacturers from China, Vehicle Sensors, Speed Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Car Coolant Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Engine Oil Level Sender Sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: 100% brand new oil level sensor This oil level sensor is a direct replacement and comes ready to install. Specification: Weight: 85g Placement on vehicle: Front Type: Engines & Components Other part number: 12611439810
Expert Manufacturer of Vehicle Sensors
Car Coolant Temperature Sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

Fitment: Buick Lucerne 2006-2008 Buick LaCrosse 2005-2007 Buick LeSabre 2000-2005 Buick Rendezvous 2002-2003 Buick Rendezvous 2005 Buick Roadmaster 1995 Buick Roadmaster 1993 Buick LeSabre 1994-1995 Buick Park Avenue 1994 Buick Regal
China Manufacturer of Speed Sensor
Knock Sensor In Auto Engine

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

The knock sensor is mounted on the engine block in the middle of the four cylinder machine were installed in the 2 cylinder and 3 cylinder, 2 cylinder or 1, a 3,4, a middle cylinder. Its function is to use the piezoelectric effect to the mechanical...
High Quality Car Coolant Sensor China Supplier
ABS wheel speed sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

ABS wheel speed sensor is used in motor vehicle ABS (anti-lock braking system anti lock braking system), ABS system mostly by Holzer sensor to monitor the wheel speed sensor, ABS through the ring gear rotates synchronously with the function with the...
Professional Manufacturer of Oil Level Sensor
Cam Shaft Position Sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specifications: Material: Plastic Color: Black Size: As the pictures shown Terminals: 3-Pin Part Manufacturer Number: 12 14 7 518 628/ 12 14 1 438 082/ 12 14 7 506 273 Reference OE/OEM Number: 12 14 7 518 628/ 12 14 1 438 082/ 12 14 7 506 273 Sensor...
Expert Manufacturer of Vehicle Sensors
Upstream O2 Oxygen Sensor Set

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

Features: High quality, easy install, durable Direct replacement and fit, plug and play Specification: Material: Metal & ABS Dimension: Total Length 65cm 4 Pins. Replace for part number: 1781433050,
Speed Sensor Export
Front Rear Wheel ABS Speed Sensor

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 1000 Set/Sets

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: Easy installation and very durable Specification: Material : Plastic & Metal Main Color : Black Placement On Vehicle : Front / Rear / Right / Left OE : 34521163028 Rear Left Right 34521163027 Front Left Right Interchange part number...
Competitive Car Coolant Sensor China Supplier
China Vehicle Sensors Suppliers

Many Vehicle Sensors, sensor faultjudgment, should not only consider the the sensor itself, but should considerthe failure of the entire circuit. Therefore, in the search failure, inaddition to check sensor, but also check the wiring harness, connectors andrelated circuit between the sensor and the electronic control unit.

BasicFunction:

The sensor refers to the physicalexperience requirements, and according to certain rules to convert the inputsignal of the device or devices available. Simply, sensor is the electricityconversion device. The sensor is usually composed of non electric sensitiveelement, conversion element and measurement circuit composed of three parts.1), the sensitive element refers to the direct feeling (or response) bymeasuring part will be measured by the sensing element and the measured isconverted into electricity or other quantity relationship. 2), the nonelectricity converting element converts electrical parameters. 3), themeasuring circuit is the role of the input electrical parameters afterconversion element processing to convert the voltage, current or powerfrequency can be measured, for display, record, control and processing part.

Category:

The air flow sensor is the inhaled air isconverted into electrical signals sent to the electronic control unit (ECU), asone of the basic signal injection. According to measuring principle isdifferent, can be divided into rotary vane type air flow sensor, Carmen vortextype air flow sensor, hot wire air flow sensor and the hot film air flow sensorfour the first two types. As the volume flow type, which is the quality of flowtype. Using hot wire air flow sensor and the hot film air flow sensor two. Theintake pressure sensor can measure the absolute pressure in the intake manifoldof the engine according to the load condition, and converted into electricalsignals and speed signals together into the computer, as determines theinjector fuel injection quantity basis. Is the widely used semiconductorvaristor type air pressure sensor. The solar term door position sensor mountedon the day The valve, used to detect solar term door opening. It through thelinkage lever mechanism and the solar term door, which reflect the differentengine working conditions. The sensor can be put in different conditions afterthe input detection engine electronic control unit (ECU), so as to control thefuel injection quantity. It has three different types: switch contact typesolar term door position sensor linear, variable resistance type solar termdoor position sensor, integrated solar term door position sensor, crankshaftposition sensor crankshaft position sensor crankshaft position sensor or crankangle sensor, the sensor is the most important in computer controlled ignitionsystem, its function is to detect the TDC signals, crank angle signals andengine speed signal, and input it the computer so that the computer can be inthe firing order of the cylinder from the best ignition time instruction.Crankshaft position sensor has three types: electromagnetic pulse Crankshaftposition sensor, crankshaft position sensor Holzer effect, photoelectric effecttype crankshaft position sensor. The crankshaft position sensor of differenttypes, the control method and the control precision is different. Thecrankshaft position sensor is installed on the crankshaft pulley or sprocketside, some mounted on the front of the cam shaft, there are installed in thedistributor. The knock sensor installation in the engine block, the monitoringof engine knock. The resonance and non resonance type two categories.

Static performance parameters:

The static performance parameters of thesensor sensitivity refers to the ratio of the sensor output y and input X ofthe steady state, and the increment of input or output x y increment ratio,denoted by K k=dy/dx, the minimum resolution of change of the quantity beingmeasured in the measurement of force sensor can be detected within theprescribed scope of the called the resolution. 3 the measuring range and therange of the allowable error limit, the lower limit of the measured value tothe upper bound of the range between the called measurement range. Thelinearity (nonlinear error) under specified conditions, the calibration curvefitting and the percentage of the maximum deviation between the line sensor andfull-scale output value is called linearity or the nonlinear error. Hysteresisrefers to under the same operating conditions, the extent of the inconsistencyand anti stroke characteristic positive stroke characteristics of sensor. Therepeatability reproducibility refers to the same working conditions, Theinconsistency of the input in the same direction in the whole measuring rangechange continuously in multiple characteristic curve. The income of zero driftand temperature drift of sensor without input or to another value, at regularintervals, the input value of percentage deviation from the maximum deviationof the original value and the full range of zero drift. When the temperaturerise of 1 degrees Celsius, the maximum deviation of the sensor output value andthe full range of percentage, called the temperature drift.

Vehicle Sensors

Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier