http://de.vesta-industry.com
Home > Produkt-Liste > Industrielle Hilfsstoffe > Lagerteile

Lagerteile

Produktkategorie von Lagerteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lagerteile , Kugellager Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrielager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Radial-Gelenklager mit großem Durchmesser

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Schnelle Details Typ: Gelenkkopf Modellnummer : GE..PW Ursprungsort: Ningbo , China (Festland) Präzisionsbewertung: Hohe Präzision Kugel: Gcr15 Stahl Außenring: Kohlenstoffstahl Gleitkontaktflächen: Stahl / PTFE
Kein geräuschselbstgeschmiertes Radial-Gelenklager

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Schnelle Details Typ: Gelenkkopf Modellnummer : GE..PW Ursprungsort: Ningbo , China (Festland) Präzisionsbewertung: Hohe Präzision Kugel: Gcr15 Stahl Außenring: Kohlenstoffstahl Gleitkontaktflächen: Stahl / PTFE Gewicht: 0,006 bis
Axial-Nadellager AXK3047

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Drucknadelrollenlager ist ziemlich s uitable für die allgemeine Verwendung von Zählern Maschine, Rohrleitungssystem, Schimmel mol Hohe Präzision, hohe Geschwindigkeit, lange Lebensdauer, gleichmäßige Belastung verteilt, kann hohe Schublasten...
Bohrungs-Durchmesser-Zink-Legierungs-Kissen-Block angebracht

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Typ: Stehlager Material: Zinklegierung Modell: KP08 Bohrungsdurchmesser: 8mm Gesamtgröße: Ca. 55x13x28mm (LWH) Lochdurchmesser: Ca. 4,6mm Löcher Mitte Entfernung: Ca. 42mm Eigenschaften: Einfach zu installieren. Haltbar mit hoher...
Innendurchmesser Zinklegierung Stehlagerflansch

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Typ: Stehlager Modellnummer: KFL08 Material: Chromstahl, Zinklegierung Montageart: 2-Bolzenflanschlager Model Number Inner diameter Outer diameter Hole diameter Hole Centers Spacing Length Height:
10mm Linearbewegungslagerschlitten

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Material: Stahl, Aluminium Wellen ID: 10mm Gewicht: 95g Modell: SC10UU Innendurchmesser: 10mm Eigenschaften : Das universelle Kugellager ist ideal für Sie, um die beschädigten Kugellager zu ersetzen in Ihren Geräten, um ihre Effizienz zu verbessern...
Machifit 12mm lang Typ Linearkugellager

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Typ: LM12LUU Gerätetyp: Rolle Material: Kugellagerstahl Wellen ID: 12mm Schaft OD: 21mm Dimension: 12x21x57mm Feature: Linearlager-Kugelkäfig, gehärteter Mantel an beiden Enden. Aus Lagerstahl, sicher und zuverlässig. Kugel in der...
Linearbewegungs-Kugellager-Kohlenstoffstahl

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Spezifikation: Ausrüstung machen: BEARING Gerätetyp: Rolle Material: Kohlenstoff-Chrom-Lagerstahl Typ: LM5UU Wellen ID: 5mm Schaft OD: 10mm Schaftlänge: 15mm Dimension: 5x10x15mm Menge: 1 Stück Lieferinhalt: 1x LM5UU Linearlager Andere Industrie-...
Open Type Linearkugellager

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: LM25UUOP offene Art lineare Bewegungs-Kugellager-Buchsen-Buchse für CNC Anwendbar für verschiedene Industrien und unterschiedliche Größe anwendbar. Feature: Reibungslose Bewegung, geringe Reibung, hohe Leistung und lange Lebensdauer....
8mm lange Art Linearbewegungs-Kugellager

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Beschreibung: LM8LUU 8mm lange Art lineare Bewegungs-Kugellager-Dia-Buchsen-CNC-Teil Anwendbar für verschiedene Industrien und unterschiedliche Größe anwendbar. Spezifikation: Modell: LM8LUU Material: Stahl Innendurchmesser: 8mm Außendurchmesser:...
Industrielager für Drehbewegung

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 5000 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Wie wähle ich die richtigen Lagerteile aus? Im Allgemeinen kann die Wahl des Lagerschrittes wie folgt zusammengefasst werden: 1. Je nach Betriebszustand der Lager (einschließlich der Richtung der Last und des Lasttyps, Geschwindigkeit, Schmierung,...
1 Zoll sphärisches Lager

Marke: VESTA

Verpakung: Karton + Kiste

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100%

Minimum der Bestellmenge: 500 Piece/Pieces

Zertifikate : Plant TS16949 qualified

Die einfache Struktur des Gelenklager-Wälzlagers, das hauptsächlich aus einem kugelförmigen Innenring und einem Außenring besteht. Das innere Kugelgelenklager zur Schwingbewegung der geringeren Geschwindigkeit (dh der Winkelbewegung) kann, da die...
China Lagerteile Lieferanten

Hauptparameter:

(1) Lebensdauer:

Unter bestimmten Lasten, die in der Anzahl oder Anzahl der Stunden vor dem Lochfraß enthalten sind, wird als Lagerlebensdauer bekannt. Die Lebensdauer von Wälzlagern in Umdrehungen (oder Arbeitsgeschwindigkeit unter einer bestimmten Anzahl von Stunden) Definition: Lagern in diesem Leben, in einem seiner Lagerring oder ein Wälzkörper aufgetreten auf den ersten Ermüdungsschäden (Schälen oder Mängel). Jedoch, ob im Labor oder in der tatsächlichen Verwendung deutlich zu sehen ist, das Aussehen des gleichen Lagers unter den gleichen Arbeitsbedingungen, ist das tatsächliche Leben nicht das gleiche. Neben verschiedenen Definitionen von Lagern "Leben", eines der sogenannten "Arbeitsleben", sagte man, dass die tatsächliche Lebensdauer eines Lagers erreicht werden kann, bevor Schäden aus Verschleiß bestehen, Schäden meistens nicht durch Ermüdung, aber durch Abrieb, Korrosion, Beschädigung und andere Gründe. Um die Lebensdauer des Dichtungslagers zu bestimmen, ist die Lebensdauer und Zuverlässigkeit der Lager. Wegen der Unterschiede in der Herstellungspräzision, Gleichmäßigkeit des Materials, sogar des gleichen Materials, der gleichen Reihe der Lager der gleichen Größe, unter den gleichen Arbeitsbedingungen, ist die Länge des Lebens nicht die gleiche. Wenn die statistische Lebensdauer von 1 Einheiten die längste Lebenserwartung von 4 Einheiten ist, sind die kürzesten 0,1-0,2 Einheiten, die längste und kürzeste Lebensdauer ist 20-40 mal 90% Lager führt nicht zu der Anzahl der Revolutionen von Lochfraß, oder Stundenerfahrung, die als Lebenslager bezeichnet wird.

 

(2) Dynamische Tragzahl:

Für die Tragfähigkeit Vergleich der Lager Anti Pitting, Bestimmungen der Nennlebensdauer eines Lagers 1 Million, kann die maximale Belastung die grundlegende dynamische Tragzahl standhalten, sagte C. Es trägt die dynamische Tragzahl von C unter der Einwirkung des Lagers 1 Million ohne das Auftreten der Zuverlässigkeit des Lochfehlers bei 90% C bei, je größer die Tragfähigkeit ist. Das grundlegende veranschlagte dynamische Lastlager 1. bezieht sich auf die reine Radiallast 2. Axialkugellager ist 3. reines axiales Lastradialdrucklager ist, reine Radialverschiebung und Radialkomponente zu produzieren.

 

Kategorie:

(1) Gleitlager:

Gleitlager, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Rings, gibt es keinen Wälzkörper, normalerweise hergestellt aus verschleißfesten Materialien, häufig verwendet bei niedriger Geschwindigkeit, geringer Belastung und Füllung von Schmieröl und wartungsschwierigen mechanischen rotierenden Teilen.

(2) Gelenklager

Die Gleitkontaktfläche des Gelenklagers ist sphärisch, was vor allem für Schwenkbewegung, Kippbewegung und Drehbewegung geeignet ist.

(3) Wälzlager

Wälzlager nach verschiedenen Belastungsrichtungen, die den Kontaktwinkeln für Radiallager und Axiallager standhalten können. Das Radiallager für den Nennkontaktwinkel von 0 Radiallager, Schrägkugellager für den Nennkontaktwinkel größer als 0 bis 45. Das Radiallager Axial-Kontaktlager für den Nenn-Kontaktwinkel für Axiallager 90, Schrägkugellager für der nominale Kontaktwinkel ist größer als 45 aber kleiner als 90 des Axiallagers.

(4) Rillenkugellager

Rillenkugellager sind die repräsentativsten. Im Vergleich zu anderen Arten von Lagern mit der gleichen Größe, ist diese Art von Lager Reibungskoeffizient klein, extrem hohe Geschwindigkeit, einfache Struktur, niedrige Herstellungskosten, hohe Präzision, ohne häufige Wartung und große Größe, Form, Lager ist eine Art die am weitesten verbreitete. Es tragen hauptsächlich Radiallast, können auch der axialen Last widerstehen. Wenn die einzige Radialbelastung auftritt, ist der Kontaktwinkel Null.

(5) Pendelkugellager

Pendelkugellager ist zwei Nut der Innenring und Außenring Laufbahnen zwischen sphärischen und sphärischen Kugellageranordnung. Außenring Laufbahn Krümmungsmittelpunkt und Lagermittellinie, so hat es die gleiche selbstausrichtende Kugellager selbstausrichtende Funktion. In der axialen Umlenkschale kann automatisch eingestellt werden, um die Belastung nicht zu erhöhen. Die Axiallast von Pendelrollenlagern kann Radiallast und zwei Richtungen tragen. Pendelkugellager Radialbelastbarkeit, geeignet für schwere Lasten, Lasteinwirkung. Innendurchmesser ist kegelige Bohrung Lager können direkt installiert werden. Oder verwenden Sie die Hülse, entfernen Sie das im Zylinderachsenkäfig installierte Rohr. Stanzstahlkäfig, Polyamidformung. Selbstausrichtendes Kugellager ist entworfen, um starker Last und Schlaglast, Präzisionsinstrumenten, lärmarmer Motor, Automobil, Motorrad, Metallurgie, Walzwerk, Bergwerk, Erdöl, Papier, Zement, Zucker etc. zu widerstehen. Industrie und allgemeine Maschinerie, etc.

(6) Linearlager

Linearlager ist unterteilt in Linearlager und Linearlager Metallkunststoff. Metall-Linearlager ist eine Art lineares Bewegungssystem mit niedrigen Produktionskosten, für unbegrenzte Fahrt und mit der Verwendung von zylindrischen Schaft. Da das Kugellager in Punktkontakt mit der Welle ist, ist die Last klein. Die Kugelrotation zu niedrigem Friktionswiderstand, glatte Bewegung, um eine hohe Präzision zu erzielen.

Bearing Parts

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Gavin Mr. Gavin
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vesta-industry.com
Home > Products > Industrial Auxiliary Materials > Bearing Parts

Bearing Parts

Product categories of Bearing Parts, we are specialized manufacturers from China, Bearing Parts, Spherical Bearing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial Bearing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bore Diameter Zinc Alloy Pillow Block Mounted

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Type:Pillow Block Material: Zinc Alloy Model: KP08 Bore Diameter: 8mm Total Size: Approx. 55x13x28mm(L W H) Hole Diameter: Approx. 4.6mm Holes Centre Distance: Approx. 42mm Features: Easy to install. Durable with high
Expert Manufacturer of Bearing Parts
Inner Diameter Zinc Alloy Pillow Block Flange

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Type: Pillow Block Model Number: KFL08 Material: Chrome Steel ,Zinc Alloy Mounting Type: 2-Bolt Flange Bearing Model Number Inner diameter Outer diameter Hole diameter Hole Centers Spacing Length
China Manufacturer of Spherical Bearing
10mm Linear Motion Bearing Slide

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Material: Steel,Aluminum Shaft ID: 10mm Weight: 95g Model: SC10UU Inner Diameter:10mm Features : The universal Ball Bearings is great for you to replace the damaged Ball Bearings in your devices to improve them efficiency and save energy. Widely...
High Quality Industrial Bearing China Supplier
Machifit 12mm Long Type Linear Ball Bearing

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Type: LM12LUU Equipment Type: Roller Material: Ball Bearing Steel Shaft ID : 12mm Shaft OD : 21mm Dimension: 12x21x57mm Feature: Linear bearing ball cage, hardened coat of both ends ring. Made of bearing steel, safe and reliable. Ball...
Professional Manufacturer of Stainless Steel Bearing Parts
Linear Motion Ball Bearing Carbon Steel

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Specification: Equipment Make: BEARING Equipment Type: Roller Material:Carbon Chromium Bearing Steel Type: LM5UU Shaft ID : 5mm Shaft OD : 10mm Shaft Length: 15mm Dimension: 5x10x15mm Quantity: 1pc Package included: 1x LM5UU Linear Bearing Other...
Expert Manufacturer of Bearing Parts
Open Type Linear Motion Ball Bearing

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: LM25UUOP Open Type Linear Motion Ball Bearing Bush Bushing for CNC Appliable For Different Industries,and different size applicable. Feature: Smooth moving, low friction,high performance and long life. Linear bearing ball cage, hardened...
Spherical Bearing Export
8mm Long Type Linear Motion Ball Bearing

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

Description: LM8LUU 8mm Long Type Linear Motion Ball Bearing Slide Bushing CNC Part Appliable For Different Industries,and different size applicable. Specification: Model: LM8LUU Material: Steel Inner Diameter: 8mm Outer Diameter: 15mm Total Length:...
Competitive Industrial Bearing China Supplier
1 inch Spherical Bearing

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 500 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

The simple structure of the joint bearing rolling bearing, which is mainly composed of a spherical inner ring and an outer ring. The inner spherical joint bearing for swinging movement of the lower velocity (i.e. angular motion), because the sliding...
High Quality Stainless Steel Bearing Parts China Factory
Industrial Bearing For Rotary Motion

Brand: VESTA

Packaging: Carton+ crate

Supply Ability: 100%

Min. Order: 5000 Piece/Pieces

Certificate: Plant TS16949 qualified

How to select the right bearing parts:? In general, the choice of bearing step may be summarized as follows: 1. according to the working condition of the bearings (including the direction of the load and load type, speed, lubrication, concentricity,...
China Supplier of Bearing Parts
China Bearing Parts Suppliers

Main Parameter:

(1)Lifetime:

Under certain loads, bearing in the number or number of hours before pitting, known as bearing life. The life of rolling bearings in revolutions (or speed of work under a certain number of hours) definition: bearing within this life, in any of its bearing ring or a rolling body occurred on the initial fatigue damage (peeling or defects). However, whether in the laboratory or in actual use, can be clearly seen, the appearance of the same bearing under the same working conditions, the actual life is not the same. In addition to several different definitions of bearings "life", one of the so-called "working life", it said the actual life of a bearing can be reached in before damage is composed of wear, damage is usually caused not by fatigue, but by abrasion, corrosion, damage and other reasons. In order to determine the seal bearing life standard, the bearing life and reliability Link. Because of differences in manufacturing precision, uniformity of material, even the same material, the same batch of bearings of the same size, under the same working conditions, the length of life is not the same. If the statistical life of 1 units, is the longest life expectancy of 4 units, the shortest 0.1-0.2 units, the longest and the shortest life is 20-40 times of.90% bearing does not produce the number of revolutions of pitting, or hour experience called rated life bearing.

(2)Dynamic load rating:

For the bearing capacity comparison of bearing anti pitting, provisions of the rated life of a bearing one million , the maximum load can withstand the basic dynamic load rating, C said. It is bearing on the dynamic load rating of C under the action of the bearing one million without the occurrence of pitting failure reliability for 90% C, the greater the carrying capacity is higher. The basic rated dynamic load bearing 1. refers to the pure radial load 2. thrust ball bearing is 3. pure axial load radial thrust bearing is to produce pure radial displacement and radial component.

Category:

(1)Sleeve bearing:

Plain bearings, both inside and outside the ring, there is no rolling body, usually made of wear-resistant materials, often used in low speed, light load and filling lubricating oil and maintenance difficult mechanical rotating parts.

(2) Spherical plain bearing

The sliding contact surface of the joint bearing is spherical, which is mainly suitable for swinging motion, tilting movement and rotary motion.

(3) Antifriction bearing

Rolling bearing according to different load direction which can withstand or nominal contact angle for radial bearing and thrust bearing. The radial contact bearing for the nominal contact angle of 0 radial bearings, angular contact radial bearing for the nominal contact angle greater than 0 to 45. The radial bearing axial contact bearing for the nominal contact angle for thrust bearing 90, angular contact thrust bearing for the nominal contact angle is greater than 45 but less than 90 of the thrust bearing.

(4) Deep groove ball bearing

Deep groove ball bearings are the most representative. Compared to other types of bearings with the same size, this kind of bearing friction coefficient is small, extreme high speed, simple structure, low manufacturing cost, high precision, without frequent maintenance, and large size range, form, bearing is a kind of the most widely used. It mainly bear radial load, also can withstand the axial load. When the only bear radial load, the contact angle is zero.

(5) Self-aligning ball bearing

Self-aligning ball bearing is two groove of the inner ring and outer ring raceways between spherical and spherical ball bearing assembly. Outer ring raceway curvature center and bearing center line, so it has the same self-aligning ball bearing self-aligning function. In the axial deflection shell, can be automatically adjusted that is not to increase the burden bearing. The axial load of spherical roller bearings can bear radial load and two directions. Self-aligning ball bearing radial load capacity, suitable for heavy load, load impact. Inner diameter is tapered bore bearings can be installed directly. Or use the sleeve, remove the tube installed in the cylinder axis cage. Stamping steel cage, polyamide forming. Self-aligning ball bearing is designed to withstand heavy load and impact load, precision instruments, low noise motor, automobile, motorcycle, metallurgy, rolling mill, mine, petroleum, paper, cement, sugar etc. Industry and general machinery, etc.

(6) Linear bearing

Linear bearing is divided into linear bearing and linear bearing metal plastic. Metal linear bearing is a kind of linear motion system with low cost of production, for unlimited travel and with the use of cylindrical shaft. Because the ball bearing in point contact with the shaft, so the load is small. The ball rotation to low friction resistance, smooth movement so as to obtain high precision.

Bearing Parts

Communicate with Supplier?Supplier
Gavin Mr. Gavin
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier